• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Flex und Schleifer megagünstig! Diverser Kleinkram, reinschnuppern lohnt!

Schubs, Update im ersten Thread!:)

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! DENON PMA-560, DENON TU-660, T.Flight Stick Hotas X!!!

Schubs, Dawn Of War II Goty Edition und Lost Planet 2 hinzugefügt:)

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! DENON PMA-560, DENON TU-660, T.Flight Stick Hotas X!!!

Ja, alt ist er. Bei Hifi ist das aber egal, klanglich ist er gleich gut wie die neuen, technisch sogar besser als viele neue:daumen:

Schubs.

Keiner Interesse:huh:

Ich hätte Interesse am Denon Verstärker. Kannst du ihn mir mal bis morgen abend reservieren?

Na klar:)

Alles klar ich nehm ihn und den Tuner würd ich auch nehmen, Rest per PM.

*puschel*

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

*Update* Denon AVR 3020 defekt im Startpost:)

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

Wenn du mir noch Bilder machst vom Denon-inneren dann könnten wir mal drüber reden. Was ist denn das Fehlerbild ;)?

AW: [V] nyso's 33,333% Spendenverkaufströööt! Denon AVC 3020 defekt, T.Flight Stick Hotas X, Lost Planet 2, Dawn of War 2 Goty

Wie gesagt, Bilder sind nicht möglich, das er wieder verpackt ist, und das mit grob geschätzt drei Rollen Packetband um den Karton:ugly:

Die Innereien sahen aber soweit gut aus, beim Blick durch die Ausschnitte oben. So gut wie kein Staub, sauber etc.

Fehlerbild ist, garnix^^ Er geht nicht an, also beim betätigen des Powerknopfes.

12,-€ für Dawn of War 2 :
- Ist das inklusive Versand innerhalb Deutschland?
- Gibt es Photos von der ungeöffneten Packung?

IMG_4259.jpg

Bitteschön^^

Die 12€ sind eigentlich zuzüglich Versand. Wenn ich es dann aber endlich los bin machen wir einfach 12€ inklusive Versand, ok?:)

Ok =)

Also das wird hier wohl nix. Schade =)

Schickst du mir die DVD umsonst zu, oder soll ich deine Bankverbindung raten? :D

Habe großes Interesse am Flight Stick, aber geht noch was am Preis? Den gibt es neu schon für unter 29,95€

Also, bei dem Shop mit Versand 34,25€, dann machen wir 28€ inkl. Versand, ok? Du sparst so 6€:) Und der Preis bei denen ist wirklich seeehr günstig, so günstig hab ich ihn sonst noch nie gesehen. Gegenüber anderen Shops sparst du so 11€:)

Ach ja, Dawn of War II ist weg:)

Zurück