CrashStyle
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,Verkaufe meine XFX 320 8800 GTS,
- 8800GTS (G80, 320MB) - XFX (500/1600/1188) - 80
- Würde mal leicht Übertaktet
- Graka in einwandfreiem Zustand.
- Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber!
Hersteller angaben:
Können Hier nachgelesen werden.
Gewünschte Zahlungsart:
- Überweisung
Für fragen PN schicken.
Mit Rechnung (Alternate) vom 14.09.2007, Mfg CrashStyle
P.s Bilder folgen später
- 8800GTS (G80, 320MB) - XFX (500/1600/1188) - 80
- Würde mal leicht Übertaktet
- Graka in einwandfreiem Zustand.
- Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber!
Hersteller angaben:
Können Hier nachgelesen werden.
Gewünschte Zahlungsart:
- Überweisung
Für fragen PN schicken.
Mit Rechnung (Alternate) vom 14.09.2007, Mfg CrashStyle
P.s Bilder folgen später