• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Samsung HD252KJ, Cooler Master Silent Pro M500, XFX 8800GTX XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi92

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

Verkaufe wieder ein paar Sachen von mir.

1. Cooler Master Silent Pro M500 ATX und CPU strang gesleeved

Also verkaufe das Cooler Master Silent Pro M500 das bisher sehr gut seine Arbeit verrichtete. Der ATX und CPU strank wurde gesleeved. Die Aufkleber auf dem Gehäuse wurden entfernt und es wurde zum sleeven mal geöffnet. Zubehör dürfte ziemlich komplett sein. Beide PCI-E kabel wurden von 8Pin auf 6Pin umgebaut und von 45Cm auf 60cm verlängert. OVP ist dabei aber Rechnung gibt es keine. Es ist sehr leise und sehr zuverlässig. Habe zurzeit mit dem Netzteil ein C2D E8400, 8800GTX XXX, ASUS P5Q-E, 2 Festplatten und ein Laufwerk am laufen. Bilder gibt es auf Anfrage. Es ist zurzeit noch in meinem Rechner verbaut.

ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Netzteile - Cooler Master Silent Pro M500

MP=SK=45€ excl.

2. 250GB SAMSUNG HD252KJ SpinPoint T166 inkl. Rechnung

Verkaufe meine 2te festplatte da ich sie nicht mehr brauche. Sie ist in einem Top Zustand und hat keine Modifikationen. Sie läuft einwandfrei. Es gibt eine Rechnung dazu. Ausserdem lege ich noch ein S-ATA Kabel dazu.

Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals

MP=SK=30€ inkl.

3. XFX 8800GTX XXX inkl. 8800 Ultra Kühler

Verkaufe sie weil ich einen Umstieg plane. Die Karte ist in einem Top Zustand und funkioniert einwandfrei. Es ist die stärkste 8800GTX aus dem hause XFX, also vom Werk übertaktet. Es wurde ein 8800 Ultra Kühler verbaut und neue WLP und Wärmeleitpads verwendet. Das was übrig blieb lege ich mit dazu. Rechnung ist vorhanden doch die OVP ist nicht dabei. Als zubehör lege ich einen DVI zu VGA Adapter, eine 4 Pol zu 6-Pin Adapter, die Treiber CD, HAndbuch und ein Spiel dazu. Karte läuft einwandfrei kann sogar damit COD 5 auf vollen einstellungen Spielen. Der 8800 Ultra Kühler hält die karte auf ca. 70 Grad unter last. Das sind 10 Grad weniger als der original Kühler. Der original Kühler ist natürlich vorhanden und wird begelegt.

XFX GeForce 8800 GTX XXX Edition (768MB) Grafikkarte Informationen - Preise bei idealo.de

MP=SK=100€ inkl.

Zur zeit suche ich nichts zum tausch.

Zuletzt bearbeitet:
Würde wohl meine XBox mit 13 orginal Titeln gegen die Graka tauschen, falls du interesse hast schreib mir ne PN

MfG Xy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück