B
boss3D
Guest
Hi,
Ich habe 4 Grakas zu verkaufen.
> 8800 GTX (G80, 768 MB) - Leadtek WinFast (575/900/1350) > 160 > Verkauft!
> 8800 GTS (G80, 320 MB) - EVGA Superlocked (580/850/1200) > 90 > Angebot zurückgezogen; Graka nicht zu verkaufen!
> 8800 GTS (G80, 320 MB) - EVGA "Standard" (513/792/1188) > 80 > Verkauft!
> X1950 Pro (RV570, 512 MB) - Sapphire (580/700/???) > 55
Infos:
- Die Standard-GTS lässt sich stabil bis 629/947/1582 übertakten.
- Bei der X1950 Pro war und ist keine Treiber-CD dabei, aber die aktuellen Treiber können ja über die ATI-Site
heruntergeladen werden (> Drivers & Software).
- Alle Grakas können in der Originalverpackung inkl. Zubehör verschickt werden.
- Alle Grakas sind in einwandfreiem Zustand.
- Was mit den 8800 GTSen so alles möglich ist, seht ihr (noch) in meiner Signatur.
- Alle Grakas haben das Original BIOS drauf; nur die "Standard"-GTS wurde jemals übertaktet.
- GTX lässt sich nahe an Ultra-Taktraten übertakten. Wurde nur einmal OCt und lief sonst immer nur mit
Standardtaktraten. Einwandfreier Zustand!
- Bei 8800 GTX: Originalverpackung und sämtliches Zubehör vorhanden!
- Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber!
- Die Grakas können zusammen oder einzeln gekauft werden.
Gewünschte Zahlungsart:
- Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Ware. Die Versandkosten übernehme natürlich ich!
- Abholung ist auch in der Nähe von Enns (Österreich, OÖ) möglich.
PS.: Bilder folgen in Kürze!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
MfG, boss3D
Ich habe 4 Grakas zu verkaufen.
> 8800 GTX (G80, 768 MB) - Leadtek WinFast (575/900/1350) > 160 > Verkauft!
> 8800 GTS (G80, 320 MB) - EVGA Superlocked (580/850/1200) > 90 > Angebot zurückgezogen; Graka nicht zu verkaufen!
> 8800 GTS (G80, 320 MB) - EVGA "Standard" (513/792/1188) > 80 > Verkauft!
> X1950 Pro (RV570, 512 MB) - Sapphire (580/700/???) > 55
Infos:
- Die Standard-GTS lässt sich stabil bis 629/947/1582 übertakten.
- Bei der X1950 Pro war und ist keine Treiber-CD dabei, aber die aktuellen Treiber können ja über die ATI-Site
heruntergeladen werden (> Drivers & Software).
- Alle Grakas können in der Originalverpackung inkl. Zubehör verschickt werden.
- Alle Grakas sind in einwandfreiem Zustand.
- Was mit den 8800 GTSen so alles möglich ist, seht ihr (noch) in meiner Signatur.
- Alle Grakas haben das Original BIOS drauf; nur die "Standard"-GTS wurde jemals übertaktet.
- GTX lässt sich nahe an Ultra-Taktraten übertakten. Wurde nur einmal OCt und lief sonst immer nur mit
Standardtaktraten. Einwandfreier Zustand!
- Bei 8800 GTX: Originalverpackung und sämtliches Zubehör vorhanden!
- Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber!
- Die Grakas können zusammen oder einzeln gekauft werden.
Gewünschte Zahlungsart:
- Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Ware. Die Versandkosten übernehme natürlich ich!
- Abholung ist auch in der Nähe von Enns (Österreich, OÖ) möglich.
PS.: Bilder folgen in Kürze!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:

!).