• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800 GTX, 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) u. X1950 Pro (RV570, 512 MB)

  • Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boss3D

Guest
Hi,

Ich habe 4 Grakas zu verkaufen.

> 8800 GTX (G80, 768 MB) - Leadtek WinFast (575/900/1350) > 160 > Verkauft!
> 8800 GTS (G80, 320 MB) - EVGA Superlocked (580/850/1200) > 90 > Angebot zurückgezogen; Graka nicht zu verkaufen!
> 8800 GTS (G80, 320 MB) - EVGA "Standard" (513/792/1188) > 80 > Verkauft!
> X1950 Pro (RV570, 512 MB) - Sapphire (580/700/???) > 55

Infos:
- Die Standard-GTS lässt sich stabil bis 629/947/1582 übertakten.
- Bei der X1950 Pro war und ist keine Treiber-CD dabei, aber die aktuellen Treiber können ja über die ATI-Site
heruntergeladen werden (> Drivers & Software).
- Alle Grakas können in der Originalverpackung inkl. Zubehör verschickt werden.
- Alle Grakas sind in einwandfreiem Zustand.
- Was mit den 8800 GTSen so alles möglich ist, seht ihr (noch) in meiner Signatur.
- Alle Grakas haben das Original BIOS drauf; nur die "Standard"-GTS wurde jemals übertaktet.
- GTX lässt sich nahe an Ultra-Taktraten übertakten. Wurde nur einmal OCt und lief sonst immer nur mit
Standardtaktraten. Einwandfreier Zustand!
- Bei 8800 GTX: Originalverpackung und sämtliches Zubehör vorhanden!
- Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber!
- Die Grakas können zusammen oder einzeln gekauft werden.

Gewünschte Zahlungsart:
- Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Ware. Die Versandkosten übernehme natürlich ich!
- Abholung ist auch in der Nähe von Enns (Österreich, OÖ) möglich.

PS.: Bilder folgen in Kürze!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

MfG, boss3D

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) und X1950 Pro (RV570, 512 MB)

> Update 1 <

Ich habe noch jede Menge noName RAM (DDR2 800 und 667) gefunden! Bei jeder Graka gibt es 1 GB gratis dazu! :D

Weitere Infos:
- Leadtek - We make dreams a reality > 8800 GTX "Standard"
- EVGA | Products > 8800 GTS "Superclocked"
- EVGA | Products > 8800 GTS "Standard"
- SAPPHIRE X1950 PRO > X1950 Pro (Achtung: meine hat 512 MB GDDR3!)

- Die EVGA-Grakas lassen sich übrigens hiermit (EVGA | EVGA Precision) sehr leicht übertakten, falls jemand mit den üblichen OC-Tools (RivaTuner, PowerStrip, ...) keine Erfahrung haben sollte!
- GTS ist sehr leise (wird erst ab FanSpeed 80 % deutlich hörbar) und bleibt auch sehr kühl (inkl OC max. 60°!)
- Pro ist zwar nicht silent (Single-Slot Kühler), aber auch nicht störend laut und bleibt trotzdem sehr kühl.

PS.: Bilder folgen in Kürze!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) und X1950 Pro (RV570, 512 MB)

> Update 2 <

Hier die versprochenen Bilder (sorry für die Qualität, aber die Kamera ist uralt ;) !).

Jetzt kann sich jeder vom einwandfreien Zustand der Grakas überzeugen! (Die Standard-GTS habe ich deswegen nicht fotographiert, da die ohnehin gleich aussieht, wie die "Superclocked".)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

MfG, boss3D
 
AW: [V] 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) und X1950 Pro (RV570, 512 MB)

sers,
was für ddr2 ram haste noch rumliegen?
ich brauchte nähmlich 2x1gig kit....
gibts den auch per einzelkauf....?
außerdem hätt ich da noch interesse an einer deiner gts'en...
is da preislich noch was möglich...evt n bundle oder so...?

mfg thomas
 
AW: [V] 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) und X1950 Pro (RV570, 512 MB)

Hi,

RAM habe ich:
DDR2 800 > 2x 1 GB (5-5-5-18)
DDR2 667 > 4x 512 MB

Ich mache dir ein gutes Angebot:
- Wenn du die EVGA "Superlocked" nimmst und 5 drauflegst, bekommst du dafür 2x 1 GB DDR2 800 dazu.
- Wenn du die EVGA "Standard" nimmst und 5 drauflegst, bekommst du dafür 4x 512 MB dazu.

Falls du nur 1 GB DDR2 800/667 nimmst, bekommst du dieses, wie oben erwähnt, gratis zur Graka dazu!

Einzeln verkauf ich den RAM nicht (DDR2 gibts dermaßen billig, dass ich den schon fast herschenken müsste).

Die Frage wegen dem Bundle wäre mit obigem Angebot auch geklärt. Falls du dich für einen Kauf entscheidest, würde ich die finanziellen Dinge gerne über ICQ oder zumindest Privatnachrichten abwickeln.

Für weitere Fragen/Infos stehe ich gerne zur Verfügung!

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) und X1950 Pro (RV570, 512 MB)

Um den Thread aktuell zu halten, möchte ich den aktuellen Stand der Dinge angeben:

"kona-biker" und ich haben uns auf einen Deal geeinigt:
Standard 8800 GTS + 2x 1 GB DDR2 800 = 85 (Versand übernehme ich)

Ich warte noch auf eine endgültige Zusage!

(Wir kommunizieren über ICQ, deswegen ist hier nichts zu lesen!) Alle weiteren Grakas sind nachwievor zu verkaufen!

MfG, boss3D
 
AW: [V] 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) und X1950 Pro (RV570, 512 MB)

Machst du mal ein Bild der GTX für mich? :)
 
AW: [V] 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) und X1950 Pro (RV570, 512 MB)

> Update 3 <

So, hier die versprochenen Bilder! (Bitte wieder über die Qualität hinwegsehen! ;) > Steinzeitkamera)

MfG, boss3D
 
Aktuell sieht es, wie folgt, aus:

"HamburgerJungs" kauft die 8800 GTX. Daten und Adresse wuden bereits ausgetauscht. Nach Erhalt des Geldes wird die Ware weggeschickt!

Hier nocheinmal der Preis: 8800 GTX > 160 (Versand übernimmt boss3D)

MfG, boss3D
 
Aktuell:

1.) "HamburgerJungs" kauft 8800 GTX für 160 (Versandkosten übernehme ich)
- Geld wurde nach eigenen Angaben überwiesen.
- Nach Erhalt wird die Graka losgeschickt!
> Ein herzliches Dankschön im Voraus!

2.) "kona-biker" kauft die 8800 GTS "Standard" inkl. 2x 1 GB DDR2 800 für 80 (Versandkosten übernehme ich)
- Geld wird nach eigenen Angaben gerade überwiesen.
- Nach Erhalt (oder Screen v. d. Überweisung > private Abmachung, Screen ist "Ehrlichkeitsbeweis") wird die Graka losgeschickt!
> Ein herzliches Dankeschön im Voraus!

Ich freue mich schon auf einen erfolgreichen Abschluss der beiden Deals! ;)

MfG, boss3D
 

- Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber!

Gewünschte Zahlungsart:
- Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Ware. Die Versandkosten übernehme natürlich ich!

Ließ dir das nochmal durch. ;)

Am Preis ist nichts mehr zu machen, wenn du willst bekommst du jedoch 2x 512 MB DDR2 667 gratis dazu! Die Versandkosten kannst du vergessen, die übernehme ich (bei Versand nach Österreich oder Deutschland)!

MfG, boss3D
 
Sind das 667 CL4er? Marke...
Ich brauch noch ein bisschen:D
MfG

Ja, sind CL4er (4-4-4-12)! Marke: noName, wie schon erwähnt (dafür sind sie ja gratis)!

Im Übrigen weißt du ja, wie es läuft:
> Du gibst mir eine klare Kaufeinverständnis
> Dann tauschen wir über ICQ und/oder Private Messages die Daten aus
> Du überweist das Geld
> Wenn ich das Geld am Konto habe, schicke ich die Ware

PS.: Nur keinen Stress! ;)

MfG, boss3D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück