Benches habe ich selber leider nie mit der Pro gemacht! Allerdings findest du jede Menge auf ComputerBase und PCGH.
Ich verkaufe hier im Forum zum ersten Mal was. Meine Deals mit "HamburgerJungs" und "kona-biker" sind aber sogut, wie abgeschlossen! Sobald beide ihre gekauften Grakas erhalten haben und ich das Geld auf dem Konto habe, werden wir uns gegenseitig bewerten. Ich kann die beiden momentan nur loben
(freundliche, ehrliche, geschäftstüchtige Verhandlungspartner!).
Also entweder wartest du noch ein paar Tage und ließt dir dann deren Bewertung über mich durch, oder du kontaktierst sie einfach per ICQ und/oder Private Messages und fragst sie nach meinem Verhandlungsgeschick!
MfG, boss3D