• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800 GTX, 2x 8800 GTS (G80, 320 MB) u. X1950 Pro (RV570, 512 MB)

  • Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benches wären Natürlich auch cool:D
Aber ich meinte Bewertungen von Käufern, die schonmal was von dir gekauft haben(z.B. anderes Forum, EBucht).
MfG, ich hab welche von CB, kann ich dir senden, wenn du willst;)
 
Benches wären Natürlich auch cool:D
Aber ich meinte Bewertungen von Käufern, die schonmal was von dir gekauft haben(z.B. anderes Forum, EBucht).
MfG, ich hab welche von CB, kann ich dir senden, wenn du willst;)

Benches habe ich selber leider nie mit der Pro gemacht! Allerdings findest du jede Menge auf ComputerBase und PCGH.

Ich verkaufe hier im Forum zum ersten Mal was. Meine Deals mit "HamburgerJungs" und "kona-biker" sind aber sogut, wie abgeschlossen! Sobald beide ihre gekauften Grakas erhalten haben und ich das Geld auf dem Konto habe, werden wir uns gegenseitig bewerten. Ich kann die beiden momentan nur loben (freundliche, ehrliche, geschäftstüchtige Verhandlungspartner!).

Also entweder wartest du noch ein paar Tage und ließt dir dann deren Bewertung über mich durch, oder du kontaktierst sie einfach per ICQ und/oder Private Messages und fragst sie nach meinem Verhandlungsgeschick! ;)

MfG, boss3D
 
Benches habe ich selber leider nie mit der Pro gemacht! Allerdings findest du jede Menge auf ComputerBase und PCGH.

Ich verkaufe hier im Forum zum ersten Mal was. Meine Deals mit "HamburgerJungs" und "kona-biker" sind aber sogut, wie abgeschlossen! Sobald beide ihre gekauften Grakas erhalten haben und ich das Geld auf dem Konto habe, werden wir uns gegenseitig bewerten. Ich kann die beiden momentan nur loben (freundliche, ehrliche, geschäftstüchtige Verhandlungspartner!).

Also entweder wartest du noch ein paar Tage und ließt dir dann deren Bewertung über mich durch, oder du kontaktierst sie einfach per ICQ und/oder Private Messages und fragst sie nach meinem Verhandlungsgeschick! ;)

MfG, boss3D

hey da muss ich mich gleich dazu äußern....
er is wirklich nett und vertrauenswürdig...er hat mir die graka schon heut geschickt obwohl ich erst heut zur bank bin um zu überweisen...das verdient ein TOP!!!;)
 
OK:)-Danke;)-Ich muss eh noch überlegen...
@Ersteller: Interresse an einer HD3870(aber erst in 2Monaten), X800XT, 775 Kühler oder 2GB 533er Ram, der nen kleinen Schaden hat?
MfG
 
OK:)-Danke;)-Ich muss eh noch überlegen...
@Ersteller: Interresse an einer HD3870(aber erst in 2Monaten), X800XT, 775 Kühler oder 2GB 533er Ram, der nen kleinen Schaden hat?
MfG

Falls du mit Ersteller mich (boss3D) meinst:
Nein! Ich bin an keinem Tausch interessiert. Das hier ist ja auch eindeutig ein Verkaufsthread!
Also, mein Angebot mit der Pro und dem RAM für 55 steht!

MfG, boss3D
 
Aktuell:

Ich habe heute das Geld von "HamburgerJungs" (160 ) für die 8800 GTX auf mein Konto bekommen und die Graka selbstverständlich sofort versendet!

Vielen Dank für das Geld und das Vertrauen!

MfG, boss3D
 
Aktuell:

"kona-biker" hat seine 8800 GTS (inkl. RAM) heute erhalten.

Geld lässt noch auf sich warten ...
(^^ liegt aber höchstwahrscheinlich an d. Bank. ;))

MfG, boss3D
 
Aktuell:

Ich habe heute das Geld (80 ) von "kona-biker" auf mein Konto bekommen.

Auch hier ein herzliches Dankeschön für das Geld und das Vertrauen! ;)

MfG, boss3D
 
Aktuell:

"HamburgerJungs" hat heute die GTX bekommen und wird sie am Wochenende testen. Ich bin schon auf Ergebnisse gespannt! ;)

X1950 Pro (RV570, 512 MB) ist immernoch zu haben!

MfG, boss3D
 
Moin

GraKa funktioniert einwandfrei und ist ein ansprechender Ersatz für meine x1950 XT

Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und die Geduld alle meine Fragen zu beantworten :)

Gruß, HamburgerJungs
 
Das bei Ebay hat zwar nicht geklappt,hab mich letzendlich aber dazu entschieden mir doch eine ECS 8800GT zuzulegen.
Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück