• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Mini-ITX HTPC

Wie befestigt man die Aquacomputer Aquastream XT Ultra eig im gehäuse ?
Damit keine Vibrationen herschen aber Fest ist damit man das Gehäuse auch problemlos bewegen kannst

habe Interesse nähmlich
 
AW: [V] Wakü, Mini-ITX, Lian Li, Lüfter

Moin,
mit dem Shoggy Sandwich kann man die Pumpe entkoppeln und im Gehäuse platzieren.
Das Ganze hält auch sehr gut, s.d. man keine Angst haben muss, dass die Pumpe beim Transport im Gehäuse herum fliegt.
 
AW: [V] Wakü, Aquacomputer, Mini-ITX, Lian Li, Lüfter

Ich nehme die Aquastream XT Ultra, beide Ausgleichbehälter und den BeQuiet Shadow Wings SW1 140mm für 63 Euro inklusive Versand.
 
AW: [V] Monsoon, Lian Li, Aquacomputer, Watercool, Soundkarte

Der Kryos XT müsste doch eigentlich auch auf Sockel 1150 montierbar sein, oder?
 
AW: [V] Monsoon, Lian Li, Aquacomputer, Watercool, Soundkarte

Ja, der sollte auch auf Sockel 1150 montierbar sein.
 
AW: [V] Monsoon, Lian Li, Aquacomputer, Watercool, Soundkarte

Ist die Backplate mit dabei? Weil auf dem Foto ist sie nicht zu sehen.

Können wir uns dann auf 35€ inklusive Versand einigen?
 
AW: [V] Monsoon, Lian Li, Aquacomputer, Watercool, Soundkarte

Die Backplate ist selbstverständlich dabei.
Auf dem Bild sieht man sie leider schlecht, weil ich den CPU Block auf die Backplate gelegt habe.

Ich bin mit 35 Euro inklusive Versand via DHL einverstanden, weiteres per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück