• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

epitr

PC-Selbstbauer(in)
Verkauft
EVGA GTX 670 (VB = 70 €, SK = 55 € inklusive Versand) => Verkauft an Bene11660
Die Grafikkarte wurde etwa zwei Jahre lang mit einer Wasserkühlung gekühlt und ein Jahr lang ohne.
Bis auf Spulenfiepen ist funktioniert sie technisch einwandfrei.

ASRock B75 Pro3-M [VB = 40 Euro] => Verkauft an Robster77
Das Mainboard ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Das Mainboard wird zusammen mit der Slotblende und der OVP verkauft.

Ballistix 8GB DDR3 Ram Kit (2x 4GB) [VB = 20 Euro] => Verkauft an Robster77
Das Kit ist etwa zwei bis drei Jahre alt und funktionieren einwandfrei. Zusätzlich gibt es ein 4x2GB Kit, welches ich als defekt anbiete, da ich diese nicht mehr testen kann und somit keine Aussage über deren technischen Zustand geben kann.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rücknahme meinerseits aus.
Die Preise sind auf Verhandlungsbasis und ohne Versand.
Ich versende ausschließlich via versichertem DHL Paket.
Als Zahlungsmethode akzeptiere ich ausschließlich Überweisungen.
 

Anhänge

  • 670 (1).jpg
    670 (1).jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 53
  • Monsoon.jpg
    Monsoon.jpg
    336,7 KB · Aufrufe: 56
  • 670 (2).jpg
    670 (2).jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 49
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_11d.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_11d.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 37
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_126.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_126.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 34
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_122.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_122.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 42
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_121.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_121.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 44
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_11f.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_11f.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 39
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_124.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_124.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 27
  • HDD1.png
    HDD1.png
    78,6 KB · Aufrufe: 29
  • HDD2.png
    HDD2.png
    76,8 KB · Aufrufe: 30
  • HDDs.jpg
    HDDs.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 24
  • NAS.jpg
    NAS.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MO-RA3 mit Zubehör, Mini-ITX HTPC

Ist beim HTPC das Gehäuse etc. inkl. eines Kühlers dabei und fertig montiert oder wie sieht das aus?
 
AW: [V] Mini-ITX HTPC

Für die CPU und das Mainboard würde ich noch 60 Euro wollen,
da beide bisher kaum benutzt wurden und somit so gut wie neu sind.

Das externe Netzteil ist ein 60 Watt Notebooknetzteil, das zum Gehäuse gehört.
 
AW: [V] Mini-ITX HTPC

Was sagst du zu 70€ inskl. für CPU, Board und NT?
Liegt beim Board noch ein Y Adapter dabei um Zwei Laufwerke per Board mit Strom zu versorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü, Mini-ITX, Lian Li, Lüfter

Alles klar, dann haben wir einen Deal.
Weiteres gibt es per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück