• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] EVGA 670, Watercool 670 Kühler, Monsoon Adapter 45 Grad 16/10 mattschwarz

Hi,
wie klingen 50€ inklusive Versand für die GTX 670?

Viele Grüße
 
AW: [V] EVGA 670, Watercool 670 Kühler, Monsoon Adapter 45 Grad 16/10 mattschwarz

Moin,
50 Euro inklusive Versand (DHL Paket) sind für mich in Ordnung.

Gruß
 
AW: [V] EVGA 670, Watercool 670 Kühler, Monsoon Adapter 45 Grad 16/10 mattschwarz

Super, dann schicke ich dir die Bankdaten via PN.
 
AW: [V] i5 2500k, ASRock Pro3-M, Mugen 4 PCGH, DDR3 Ram

Ist der Ballistix 8GB DDR3 Ram noch zu haben?

Wenn die Zahlung per Paypal möglich ist würde ich 20 Euro inklusive Versand anbieten.

MfG Bloody
 
AW: [V] i5 2500k, ASRock Pro3-M, Mugen 4 PCGH, DDR3 Ram

Hi, ich würde das b75 pro3-m sowie die 8gb ddr3 RAM nehmen sofern noch verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: [V] i5 2500k, ASRock Pro3-M, Mugen 4 PCGH, DDR3 Ram

Ist der Ballistix 8GB DDR3 Ram noch zu haben?

Wenn die Zahlung per Paypal möglich ist würde ich 20 Euro inklusive Versand anbieten.

MfG Bloody

Moin,
im ersten Post habe ich bereits geschrieben, dass ich nur Überweisungen akzpetiere.


Hi, ich würde das b75 pro3-m sowie die 8gb ddr3 RAM nehmen sofern noch verfügbar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Moin, Beides ist noch zu haben. Ich biete dir das Mainboard + 8GB DDR3 Ram für 65 Euro inklusive Versand (DHL Paket) an.
 
AW: [V] i5 2500k, ASRock Pro3-M, Mugen 4 PCGH, DDR3 Ram

Moin, dann haben wir einen Deal. Alles weitere dann per PN.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
AW: [V] i5 2500k, Mugen 4 PCGH, Monsoon Adapter

Moin Moin, hätte durchaus am 2500k interesse, würde da inkl. Versand noch was gehen? sagen wir 75?
Sonst bitte ein Gegenangebot.

beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück