• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 55€

AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

Hi,
verkaufe hier eine nigelnagelneue Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version . Ich hatte sie bei AT bestellt,eingebaut,und dachte sie funktioniert nicht,also ging sie zurück zu AC zur überprüfung,und kam mit prüfbericht (keine defekte alles i.o) zu mir zurueck.
Der fehler lag an meinem netzteil,da die pumpe jetzt einwandfrei läuft,oder auch lief,wie man es sehen möchte.:D
Wird komplett mit allem zubehöhr geliefert,zu einem unschlagbaren preiß finde ich,allerdings ex versand,weil ich will es ja nicht ganz übertreiben.
hier der link zum händler mit details zur pumpe:http://www.aquatuning.de/product_in...ream-XT-USB--12V-Pumpe--Standard-Version.html
Es gibt hier keine spanne zum handeln.der preiss ist und bleibt 62 € + Versand
rechnung natürlich dabei
P1020159.JPG
P1020160.JPG
P1020161.JPG
P1020162.JPG
P1020163.JPG
P1020158.JPG
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

keiner interesse? gibts ja garnicht:D
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

Das CoolIt Teil lacht mich an...aber muss erstmal noch überlegen ;) Ich meld mich morgen nochmal. Muss erstmal die Finanzen checken.
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

ok.check mal.irgendwie sind die bilder jetzt gerade weg..hm...egal..wenn du infos oder bilder brauchst....einfach melden
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

Hab mal versucht deinen Beitrag zu editieren. Zumindest ist das CoolIt Angebot wieder drin.

Wichtig wär für mich, das es leise ist und die Halterung für den S.1156 dabei ist.
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

hi,
danke fürs editieren.
leise ist er,wenn,dann höhrt man nur den lüfter,und das nur sehr leise.die halterung wird ja aufgezeigt,das sie dabei ist,und da ich am3 verwende sollte sie auch dabei sein,sozusagen unbenutzt.mache aber gerne fotos von allen haltern.

---------- Posting hinzugefügt am 31.08.2011 um 18:01 ----------

und hoch damit
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

hoch damit

---------- Posting hinzugefügt am 05.09.2011 um 10:23 ----------

Hoch damit
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

braucht keiner ne neue pumpe???
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

Für den gleichen Preis wie beim Händler (wo man dann direkte Garantie hat sowie 14Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen) wird wohl keiner eine Gebrauchte (auch wenn sie so gut wie nicht benutzt ist) zum gleichen Preis kaufen. Ich würde sie nehmen allerdings zu einem anderen Preis.
 
AW: [V] 10% Rabatt *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version

Na dann kostet die halt beim Händler 6 Euro mehr, das ist mir dann aber wie gesagt auch egal dafür habe ich eine komplett unbenutzte Pumpe und 14 Tage Rückgaberecht, und Porto spare ich mir auch weil meist kauft man ja dann nicht nur eine Pumpe sondern noch anderen Kram (So würde ich bei dir jetzt 62€ + 4 € Versand zahlen und den Rest beim Händler kaufen und noch mal Versand zahlen, und schon ist die Ersparnis die ich hätte fast auf 0€...)

War ja auch nur eine Antwort auf deine Frage, wenn du das Ding halt nur 6 Euro billiger als der Händler machst brauchst du dich eben nicht wundern wenn es niemand kauft. Für 50€ + Versand lässt sich drüber reden.
 
Zurück