• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 55€

wheeler

BIOS-Overclocker(in)
[V] *NEUTEIL*!!!Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 55€

Hier gehts zur Aquastream pumpe:http://extreme.pcgameshardware.de/v...ream-xt-usb-12v-pumpe-standard-version-5.html

Hi,
verkaufe hier eine nigelnagelneue Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version . Ich hatte sie bei AT bestellt,eingebaut,und dachte sie funktioniert nicht,also ging sie zurück zu AC zur überprüfung,und kam mit prüfbericht (keine defekte alles i.o) zu mir zurueck.
Der fehler lag an meinem netzteil,da die pumpe jetzt einwandfrei läuft,oder auch lief,wie man es sehen möchte.:D
Wird komplett mit allem zubehöhr geliefert,zu einem unschlagbaren preiß finde ich,allerdings ex versand,weil ich will es ja nicht ganz übertreiben.
hier der link zum händler mit details zur pumpe:Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Standard Version 49050
Es gibt hier keine spanne zum handeln.der preiss ist und bleibt 62 € + Versand
rechnung natürlich dabei
P1020159.JPG P1020160.JPG P1020161.JPG P1020162.JPG P1020163.JPG P1020158.JPG


  1. Desweiteren verkaufe ich meine interne cpu komplettlösung.Für einsteiger in das watercool segment,wie mich seinerzeit,nahezu perfekt.Kaufdatum 21.02.2011. Komplett mit verpackung und rechnung.

    Anhang anzeigen 433059Anhang anzeigen 433056Anhang anzeigen 433057Anhang anzeigen 433058Anhang anzeigen 433054

    Preis
    CoolIt: 30 Euro

    edit:noch ein produkt link zum CoolIt :Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - CoolIT ECO - Advanced Liquid Cooling CoolIT ECO - Advanced Liquid Cooling 40094
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]19 " TFT + Games

hi
nein editierte 55 Euro sind nicht in Ordnung.
bei 60 kann man drüber reden,da das auch noch immer eine Differenz von 10 Euro zu meinem geposteten preis ist,oder?
 
AW: [V]19 " TFT + Games

ok 60inc wilste also gut dan merk mich bitte bis heute abend vor da ich dies erst mit meiner freundin abklären muss nicht das es meker von der giebt :ugly:
 
AW: [V]19 " TFT + Games

ich nehm sie erstmal raus.da ja da steht,fsk 18 bei dvd filmen,vieleicht könnte ein moderator mir kurz bescheid geben,ob ich games fsk 18 hier verkaufen darf.
thx
 
AW: [V]19 " TFT + Games

kann dir erst morgen bis 12 bescheidgeben meine freundin will es sich noch überlegen ob es in ordnung geht denk aber zu 80% das es i.o. ist für den deal hoff du kanst so lange warten wen nicht dan hoff ich das er bis dahin noch da ist

mfg freakywilli3
 
Zurück