• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Neuer Preis /// Sony Xperia ZL LTE /// 400€

mojoxy

Software-Overclocker(in)
[V] Neuer Preis /// Sony Xperia ZL LTE /// 400€

Hallo,

bei mir gibt es heute diese beiden Geräte:

=== Sony Xperia ZL ===
*Schwarz
*Net- und Simlockfrei
*Kein Branding

MP 400€
SK 450€

=== Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB (GT-N8010) ===
- verkauft -

*Deep-Grey
*Diary Tasche von Samsung im Wert von ~35€ in deiner Wunschfarbe!
*Kein Branding

SK 340€
Ich glaube es macht wenig Sinn, dass ich die technischen Daten hier noch mal poste. Die meisten von euch kennen sie wahrscheinlich eh auswendig, bzw. haben sie in drei Sekunden selbst nachgeschlagen.

Beide Geräte stammen aus einer Verlängerung meines Mobilfunkvertrags. Bin aber sowohl mit Handy, als auch mit Tablet ausgestattet. Beide Geräte sind originalverpackt und ungeöffnet. Absolut Neu.
Bevor die Nachfrage kommt, wegen Netzbetreiberware: Ich kann keine Hinweise auf ein Branding erkennen (siehe Bilder); sieht mir nach der ganz normalen Retail-Verpackung aus.

Bei Fragen, einfach schreiben.

Grüße
mojoxy

Anhänge

• PCGH-01.jpg
    PCGH-01.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 72
  • PCGH-02.jpg
    PCGH-02.jpg
    933,1 KB · Aufrufe: 37
  • PCGH-03.jpg
    PCGH-03.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • PCGH-04.jpg
    PCGH-04.jpg
    998,7 KB · Aufrufe: 29
  • PCGH-05.jpg
    PCGH-05.jpg
    965,9 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NEU + OVP /// Sony Xperia ZL LTE /// Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB (GT-N8010)

Zum Samsung Galaxy Note 10.1 gibt es sogar noch die original "Diary-Tasche" von Samsung mit dazu. Diese Woche kannst du sogar noch die Farbe selbst bestimmen ;)

AW: [V] NEU + OVP /// Sony Xperia ZL LTE /// Samsung Galaxy Note 10.1 Wi-Fi 16GB (GT-N8010)

wie schauts mit Paypal aus?

Hey, paypal verwende ich auf Grund der Gebühren ungern, aber wenn du dich daran beteiligen würdest, können wir das gerne machen.

Hab dir ma ne pm geschickt!

/schieb

Tablet ist verkauft. Handy ist noch zu haben. Generell kein Interesse an dem Gerät oder liegt's am Preis? Man kann doch über alles reden ;)

Interesse an meiner Ps Vita?

Danke für das Angebot, aber für einen Handheld besteht bei mir kein Bedarf. Grüße

AW: [V] NEU + OVP /// Sony Xperia ZL LTE

So noch mal hoch. Habe mal einen MP für das Xperia hinzugefügt.

AW: [V] Neuer Preis /// Sony Xperia ZL LTE

So, jetzt mit neuem Preis. Weiter runter werde ich aber nicht gehen. Dann behalte ich es lieber selbst ;)

AW: [V] Neuer Preis /// Sony Xperia ZL LTE /// 400€

/schieb

---------- Posting hinzugefügt am 04.05.2013 um 15:40 ----------

Handy ist auch verkauft. Kann zu. Danke an alle Interessenten!

Zurück