D4rk_nVidia
Komplett-PC-Aufrüster(in)
VeHallo,
ich möchte hier mein Sony Xperia XZ in Blau mit 32GB verkaufen, welches ich heute erhalten habe.
Das Smartphone ist aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Eine Kopie der Rechnung wird beigelegt, aber bei Sony reicht auch schon die IMEI Nummer.
Das Smartphone liegt in der OVP ungeöffnet und die Siegel sind noch dran.
Bild
Android 7 ist für dieses Smartphone schon verfügbar!
Das Smartphone ist nicht mehr verfügbar.
Preise verstehen sich in diesem Fall inkl. versichertem Versand per DHL.
Ablauf: Nach Eingang der Bezahlung, übergebe ich das Paket spätestens am nächsten Werktag der DHL.
Zahlung: PayPal (an freunde oder Familie) oder Überweisung
Abholung : 425xx
Kein Tausch!
Biete es auch auf HWLuXX und Android-Hilfe an.
ich möchte hier mein Sony Xperia XZ in Blau mit 32GB verkaufen, welches ich heute erhalten habe.
Das Smartphone ist aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone.
Eine Kopie der Rechnung wird beigelegt, aber bei Sony reicht auch schon die IMEI Nummer.
Das Smartphone liegt in der OVP ungeöffnet und die Siegel sind noch dran.
Bild
Android 7 ist für dieses Smartphone schon verfügbar!
Das Smartphone ist nicht mehr verfügbar.
Preise verstehen sich in diesem Fall inkl. versichertem Versand per DHL.
Ablauf: Nach Eingang der Bezahlung, übergebe ich das Paket spätestens am nächsten Werktag der DHL.
Zahlung: PayPal (an freunde oder Familie) oder Überweisung
Abholung : 425xx
Kein Tausch!
Biete es auch auf HWLuXX und Android-Hilfe an.
Zuletzt bearbeitet: