• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] NEUE WARE! WAKÜ-AUFLÖSUNG Radiator, AGBs, Lüfter, 1151er CPU, Gehäuse, D-LAN-Adapter

AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Leider habe ich schon zwei Gehäuse zur Auswahl. Aber einen Top Blower mit max. 80mm könnte ich noch gebrauchen für AM2+? Hast da noch was liegen? Schick mir mal deine Daten zum überweisen per PN büdde. Gerne auch PayPal Friends. Gruß, Am2501
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Leider habe ich schon zwei Gehäuse zur Auswahl. Aber einen Top Blower mit max. 80mm könnte ich noch gebrauchen für AM2+? Hast da noch was liegen? Schick mir mal deine Daten zum überweisen per PN büdde. Gerne auch PayPal Friends. Gruß, Am2501

Einen Skythe Big Shuriken 2 Rev.B hätte ich noch, leider ohne Rechnung. Lief auch nur eine kurze Zeit und ist vom Lieferumfang her Vollständig, also auch für AMD-Sockel. Den würde ich Preislich genauso ansetzen wie das Gehäuse, wo wir uns dann auch bei 62,50€ inkl Versand treffen könnten.
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Mh..hatte eigentlich auf was günstigeres geschielt, aber für 60 inkl. wäre ich dabei! :)
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Neupreis vom Skythe liegt derzeit zwischen 32 und knapp 40€. Da durch den Kühler aber das Paket in die nächsthöhere Gewichtskategorie rutscht wird der Versand teurer. Deswegen habe ich 62,50€ inkl. angesetzt, da teilen wir uns den Versand dann auf. Als Konsens für uns beide also ;).
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Super. Zusammengefasst also: Sharkoon Silentstorm SFX Bronze 450W + Lepa Chopper Blau + Skythe Big Shuriken 2 Rev. B für 62,50€ inklusive Versand per DHL. Deal.
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

mach mir mal nen guten inkl.Preis für das Sharkoon Case und den CPU Kühler
 
[V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

mach mir mal nen guten inkl.Preis für das Sharkoon Case und den CPU Kühler


Da ich zwei Gehäuse von Sharkoon drin habe, stellt sich die Frage, welches genau du haben willst. Und da ich Preise dazu geschriebn habe wäre eine Preisvorstellung deinerseits angebracht ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

mich interessiert das Vaya,wie du schreibst fehlen da ja leider die Blenden daher würde ich da mal 10€ sagen ebenso wie für den Kühler
 
[V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

mich interessiert das Vaya,wie du schreibst fehlen da ja leider die Blenden daher würde ich da mal 10€ sagen ebenso wie für den Kühler

Also 20€ inkl. Versand (Bei der Größe und Gewicht 5,99€ per DHL)?!

Sorry, aber 14€ "Gewinn" im Verhältnis zu den von mir ausgeschriebenen 30€ zzgl. 5,99€ Versand, halte ich dann doch für eine etwas übertriebene Vorstellung. Das was du da grad vorgeschlagen hast ist eine Reduzierung um mehr als 50%. Das funktioniert nicht. Ich bin bei dem Gehäuse aufgrund der Mängel schon bei der hälfte vom Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

genau deswegen fragte ich nach deinem Preis,ausserdem meinte ich zzgl.Versand
 
[V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

genau deswegen fragte ich nach deinem Preis,ausserdem meinte ich zzgl.Versand

Ok dann haben wir uns bzgl. des Versands missverstanden. Da du einen inkl.-Preis haben wolltest, bin ich auch bei deinem Angebot davon ausgegangen. :ugly:
Sagen wir 30€ inkl. Versand? Dann wären wir bei je 12€ fürGehäuse und Kühler und 6€ Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

Hi, würde dir den Kühler für 15€ inkl billigstem Versand abnehmen. Deal?

LG, sky
 
AW: [V] (HTPC-)Gehäuse, SFX-Netzteile, Lüfter, Kühler

*StimmevonDerPateaufsetz*

Deeron, mache mir male eine Angebote füre die Sharkoon Vaya II incl. Versand dase ich nichte ablehnen kann :D
 
Zurück