tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
AW: [V][T] NEUE Preise/Teile:Logitech G19 in Top Zustand ! XBox360 Pads !
bilder leider keine superquali,ich hab keine gescheite camera.
gebe auf wunsch auch noch eine neue/unbenutzte dose druckluftspray mit dazu.ich selbst habe sie heute schon mit einer ordentlichen ladung bearbeitet,und das meiste rausgeblasen,und eben auch so ein wenig saubergemacht,ist aber immernoch "was dran".aber nicht ekelig ^^
ist auch ein nichtraucherhaushalt hier.
lässt sich halt nicht vermeiden das ganze.sollte ja bekannt sein
und da hast mal ein paar bilder
edit,das display funzt natürlich auch wie alles anderes 1a,aber wie man sieht sind da ein paar kleinere kratzer,kamen beim putzen.hab da immernur küchentücher und fernsterreinmiger benutzt,aber scheint sehr empfindlich zu sein,sieht man aber nicht wirklich,nur wenn man eben genau hinsieht.
und oberflächlich ist noch wieder leicht staub draufgekommen.
bilder leider keine superquali,ich hab keine gescheite camera.
gebe auf wunsch auch noch eine neue/unbenutzte dose druckluftspray mit dazu.ich selbst habe sie heute schon mit einer ordentlichen ladung bearbeitet,und das meiste rausgeblasen,und eben auch so ein wenig saubergemacht,ist aber immernoch "was dran".aber nicht ekelig ^^
ist auch ein nichtraucherhaushalt hier.
lässt sich halt nicht vermeiden das ganze.sollte ja bekannt sein
und da hast mal ein paar bilder

edit,das display funzt natürlich auch wie alles anderes 1a,aber wie man sieht sind da ein paar kleinere kratzer,kamen beim putzen.hab da immernur küchentücher und fernsterreinmiger benutzt,aber scheint sehr empfindlich zu sein,sieht man aber nicht wirklich,nur wenn man eben genau hinsieht.
und oberflächlich ist noch wieder leicht staub draufgekommen.

glaub mir