• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Multimedie/Gamer PC

LeCPU

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich verkaufe hier meinen selbst zusammengestellten Computer, da ich auf eine neue Plattform umsteigen möchte!
Zum Zeitpunkt der Konfiguration gehörte er mit zu den leistungsstärksten Rechnern und kann auch heute noch alle möglichen Spiele problemlos wiedergeben.

CPU: AMD Phenom II X4 955 (4 x 3,2 Ghz)
CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems mit zwei Enermax-Lüftern
GPU: (Grafikkarte) Gigabyte Geforce GTX 460 OC (1024MB Speicher)
RAM: 2 x 4 GB (8GB) Corsair 1333Mhz DDR3
Mainboard: ASUS M4A87TD EVO
HDD: (Festplatte) Samsung Spinpoint F3 500GB
PSU: (Netzteil) bequiet! PurePower L8 530W
Gehäuse: CoolerMaster 690 II
Laufwerk: DVD-Brenner

Hatte nie Abstürze oder sonstige Probleme mit dem PC. Er läuft aufgrund des High-End-Kühlers auch unter Last sehr leise.
Zudem ist er technisch sowie optisch einwandfrei!

Der PC kann gerne versendet werden, wobei es mir lieber wäre, wenn ihr vorher vorbeikommen würdet!

Preis: 490 Euro zzgl. Versand.

IMG_2093.JPG IMG_2090.JPG IMG_2077.JPG IMG_2080.JPG IMG_2083.JPG IMG_2082.jpg IMG_2079.jpg IMG_2087.JPG IMG_2086.JPG IMG_2092.JPG IMG_2088.JPG
pencil.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Multimedie/Gamer PC, evtl. auch Einzelteile

Hi,

es ist das Light, habe aber soeben beschlossen, dass ich den Rechner nur komplett abgebe, sorry!

Hoppla :-)

---------- Posting hinzugefügt am 12.08.2012 um 14:53 ----------

Und hoch, Preis ist Verhandlungssache! :D

wie alt ist der rechner? noch garantie drauf, rechnungen vorhanden??? überschlägt man deine verbauten komponenten bei ebay und google bist du aber weit über dem wert womit deine hardware zur zeit gehandelt wird ! die teile sind gebraucht und im einkauf auch nichtmehr so teuer! vllt solltest du die angestrebten 490 euro nochmal überdenken, auch wenns schwer fällt, weiß wird zu der zeit wo du ihn aufgebaut hast teuer gewesen sein, aber jetzt leider nichtmehr !

Ich denke nicht dass du den PC hier komplett loswerden wirst.
Erstens sowieso nicht, zweitens nicht zu diesem Preis.
Aber ich hätte Interesse an der CPU, dem Kühler und dem Brenner.
Ich würde mal grob 60, 20 und 10€ veranschlagen.

Zurück