cargo
PC-Selbstbauer(in)
[V] Wasserkühlung, Aquacomputer, Bitspower
Hallo zusammen
da ich leider mein Projekt auflöse verkaufe ich diverse Teile des Computers und der zugehörigen Wasserkühlung. Da mehr Zeit mit basteln als tatsächlichem Benutzen verbracht wurde, lief die Wasserkühlung im Endeffekt nur vielleicht 24 Stunden.
Für Bundels gibts selbstverständlich Rabatt, ihr könnt auch sonst gerne Angebote machen Versandkosten sind natürlich vom Umfang abhängig, aber wir finden schon ne günstige Lösung. Läuft auch noch im Hardwareluxx.
Ich hoffe es wird nicht zu unübersichtlich, Fragen beantworte ich sehr gerne!
1. MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
Sehr guter bis neuwertiger Zustand. Wurde nur wenig mit einem Ryzen 3600 und einer 2070 super benutzt. Kein OC oder sonstigen Veränderungen. Rechnung vom 22.09.2020 liegt bei. Versand in OVP und mit allem Zubehör.
150€
2. Aquacomputer aqualis Pumpengehäuse
Neuwertiger Zustand, inklusive allem Montagezubehör & zusätzlichem Entkopplungsset, ohne abgebildete Pumpe.
20€
3. Bitspower Z-Multi 150mm Ausgleichsbehälter
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer im Plexi, Gebrauchsspuren lediglich an den Endkappen. Inklusive Halterung und Strömungsrohr, ohne Verschlüsse.
25€
4. Diverse Bitspower Anschlüsse
Schraub Multi Link
1 Stück. Schwarz matt. Neuwertig. 6€
Verschlussstopfen
2 Stück. Schwarz matt. sehr guter Zustand. jeweils 3€
2 Stück. Schwarz matt. gebraucht. jeweils 1,5€
Verschlussstopfen
1 Stück. shiny black. sehr guter Zustand. 3€
Verschlussstopfen flach
2 Stück. Schwarz matt. gebraucht. jeweils 2€
T-Adapter
1 Stück. shiny silver. sehr gut. 10€
T-Adapter
1 Stück. Schwarz matt. neuwertig. 14€
Hallo zusammen

da ich leider mein Projekt auflöse verkaufe ich diverse Teile des Computers und der zugehörigen Wasserkühlung. Da mehr Zeit mit basteln als tatsächlichem Benutzen verbracht wurde, lief die Wasserkühlung im Endeffekt nur vielleicht 24 Stunden.
Für Bundels gibts selbstverständlich Rabatt, ihr könnt auch sonst gerne Angebote machen Versandkosten sind natürlich vom Umfang abhängig, aber wir finden schon ne günstige Lösung. Läuft auch noch im Hardwareluxx.
Ich hoffe es wird nicht zu unübersichtlich, Fragen beantworte ich sehr gerne!
1. MSI MPG X570 GAMING EDGE WIFI
Sehr guter bis neuwertiger Zustand. Wurde nur wenig mit einem Ryzen 3600 und einer 2070 super benutzt. Kein OC oder sonstigen Veränderungen. Rechnung vom 22.09.2020 liegt bei. Versand in OVP und mit allem Zubehör.
150€
2. Aquacomputer aqualis Pumpengehäuse
Neuwertiger Zustand, inklusive allem Montagezubehör & zusätzlichem Entkopplungsset, ohne abgebildete Pumpe.
20€
3. Bitspower Z-Multi 150mm Ausgleichsbehälter
Sehr guter Zustand. Keine Kratzer im Plexi, Gebrauchsspuren lediglich an den Endkappen. Inklusive Halterung und Strömungsrohr, ohne Verschlüsse.
25€
4. Diverse Bitspower Anschlüsse
Schraub Multi Link
1 Stück. Schwarz matt. Neuwertig. 6€
Verschlussstopfen
2 Stück. Schwarz matt. sehr guter Zustand. jeweils 3€
2 Stück. Schwarz matt. gebraucht. jeweils 1,5€
Verschlussstopfen
1 Stück. shiny black. sehr guter Zustand. 3€
Verschlussstopfen flach
2 Stück. Schwarz matt. gebraucht. jeweils 2€
T-Adapter