Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Diverse WaKü Komponenten (Bitspower, Aquacomputer, Ek Wb...)
Das kann doch niemals ein Watercool Heatkiller CPU Rev3.0
sein. Den die Rev 3.0 ist Black und nicht Durchsichtig so wie nur für die 2011 sockel
Dazu kostet sie nur noch 43 euro nagelneu XD
Was kann man da am Preis machen ? Falls es wirklich fpr 1150 Sockel sein soll
Ich muss zugeben, dass ich mich im letzten Jahr nur noch sehr wenig mit Wasserkühlungsstuff beschäftigt habe und daher ein bisschen raus bin.
Ich bin auch grade nicht zuhause, und kann daher nicht am Kühler selbst nachgucken.
Aber doch, es ist ein Rev. 3.0 Heatkiller, der nachträglich ein Alexi Top bekommen hat. Sichtbar auch an der schwarzen Halterung und der Topplate. Hab noch ein anderes Foto gefunden:
Nur das LT stimmt glaube ich nicht: Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich quasi um diesen, nur mit Plexitop.
Ich check morgen nochmal die Infos am Wasserkühler selbst und melde mich dann nochmal
Preise sind alle verhandelbar, kannst gerne einen Vorschlag machen.
Hey!
Sorry dass es so lange gedauert hat, hab ein bisschen viel um die Ohren im Moment.
Also, auf der Packung des Heatkiller steht für Sockel 1155/ 1156. Allerdings ist die aufgedruckte Artikel Nummer identisch zu der von diesem: http://shop.watercool.de/HEATKILLER-CPU-Rev30-1155/1156-Ni-BL.
Achte mal drauf, das in der URL auch lediglich 1155/1156 steht, auf der Seite dann aber noch 1150.
Wenn du möchtest würde ich dir ihn schicken, und falls er wider erwarten doch nicht passt kostenlos den Rückversand übernehmen.
Als Preis würde ich dir 33€ inkl. Versand anbieten. Hast du Interesse?