MisterG
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] MO-RA2 Radiator | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) Pumpe | Wasserzusätze
1. cuplex kryos XT für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 -verkauft-
Lieferumfang:
- Montierter Kühler
- Befestigungssatz (Schrauben, Federn, etc.)
- Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1, ca. 1 Gramm in Folienverpackung
+ Rechnung vorhanden
Infos und Bilder:
Neupreis aktuell bei 70 Euro. ich möchte dafür gerne MP=SK= 49,90 Euro + Versand.
Verkauft an13ct929
2. Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB -verkauft-
Lieferumfang:
1x Laing DDC-1Plus Pumpe (unbenutzt), 4x Edelstahlschraube M4x25, 1x Laing DDC Plexi Aufsatz, 1x Laing Pro AGB
+ Filterschwamm für den AGB kostenlos dazu
+ Shoggy-Sandwich kostebnlos dazu
+ 2 x passende Anschlüsse kostenlos dazu
+ Rechnung vorhanden
Infos und Bilder:
Neupreis aktuell bei 110 Euro. ich möchte dafür gerne MP=SK= 79,90 Euro + Versand. Pumpe ist nagelneu und unbenutzt.
Verkauft an kmf
3. Innovatek Partikelfilter inclusive 2 Filterkartuschen (benutzt/Unbenutzt) -verkauft-
Infos+Bilder:
Neupreis des Filters liegt bei 34 Euro, eine Filterkartusche kostet 7 Euro. Es sind zwei dabei, eine benutzt aber sauber udn eine originalverpackt. Beide in der Filtergrösse 150μm.
+ Rechnung vorhanden
Ich möchte für das komplette Set gerne MP=SK=32,90 Euro+Versand
Verkauft an halo4@SETI[CB]
4. Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml + eine schon geöffnete Flasche mit ca. 700ml Inhalt
Neupreis sind 7,80 Euro, ich möchte dafür MP=SK=4,99Euro+Versand.
Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.
Geschenkt an goddy1988
5. MO-RA2 mit Lüfterblende inclusive 6 Yate-Loon 120mm Lüfter
Neupreis aktuell für den Mo-Ra2 bei 95 Euro wenn man noch einen bekommt. Die Lüfterblende kostet neu 46 Euro und die Lüfter ca 39 Euro.
Beim Mo-Ra sind ein paar Lamellen verbogen, aber das ist unvermeidbar und war schon so als er ankam. Beeinträchtigt aber nicht.
Ich möchte für das komplette Set gerne MP=SK=85,90 Euro+Versand
Verkauft an goddy1988
1. cuplex kryos XT für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 -verkauft-
Lieferumfang:
- Montierter Kühler
- Befestigungssatz (Schrauben, Federn, etc.)
- Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1, ca. 1 Gramm in Folienverpackung
+ Rechnung vorhanden
Infos und Bilder:
Neupreis aktuell bei 70 Euro. ich möchte dafür gerne MP=SK= 49,90 Euro + Versand.
Verkauft an13ct929
2. Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB -verkauft-
Lieferumfang:
1x Laing DDC-1Plus Pumpe (unbenutzt), 4x Edelstahlschraube M4x25, 1x Laing DDC Plexi Aufsatz, 1x Laing Pro AGB
+ Filterschwamm für den AGB kostenlos dazu
+ Shoggy-Sandwich kostebnlos dazu
+ 2 x passende Anschlüsse kostenlos dazu
+ Rechnung vorhanden
Infos und Bilder:
Neupreis aktuell bei 110 Euro. ich möchte dafür gerne MP=SK= 79,90 Euro + Versand. Pumpe ist nagelneu und unbenutzt.
Verkauft an kmf
3. Innovatek Partikelfilter inclusive 2 Filterkartuschen (benutzt/Unbenutzt) -verkauft-
Infos+Bilder:
Neupreis des Filters liegt bei 34 Euro, eine Filterkartusche kostet 7 Euro. Es sind zwei dabei, eine benutzt aber sauber udn eine originalverpackt. Beide in der Filtergrösse 150μm.
+ Rechnung vorhanden
Ich möchte für das komplette Set gerne MP=SK=32,90 Euro+Versand
Verkauft an halo4@SETI[CB]
4. Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml + eine schon geöffnete Flasche mit ca. 700ml Inhalt
Neupreis sind 7,80 Euro, ich möchte dafür MP=SK=4,99Euro+Versand.
Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.
Geschenkt an goddy1988
5. MO-RA2 mit Lüfterblende inclusive 6 Yate-Loon 120mm Lüfter
Neupreis aktuell für den Mo-Ra2 bei 95 Euro wenn man noch einen bekommt. Die Lüfterblende kostet neu 46 Euro und die Lüfter ca 39 Euro.
Beim Mo-Ra sind ein paar Lamellen verbogen, aber das ist unvermeidbar und war schon so als er ankam. Beeinträchtigt aber nicht.
Ich möchte für das komplette Set gerne MP=SK=85,90 Euro+Versand
Verkauft an goddy1988
Zuletzt bearbeitet:

) ist es für mich aus preislicher Sicht dann uninteressant