• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MO-RA2 Radiator | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) Pumpe | Wasserzusätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MisterG

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] MO-RA2 Radiator | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) Pumpe | Wasserzusätze

1. cuplex kryos XT für Sockel 1366/1156/1155/775, G1/4 -verkauft-

Lieferumfang:
- Montierter Kühler
- Befestigungssatz (Schrauben, Federn, etc.)
- Wärmeleitpaste Prolimatech PK-1, ca. 1 Gramm in Folienverpackung
+ Rechnung vorhanden

Infos und Bilder:
a4fe5771ffa713df5e80281a5a3a423a_67598.jpg

Neupreis aktuell bei 70 Euro. ich möchte dafür gerne MP=SK= 49,90 Euro + Versand.
Verkauft an13ct929

2. Laing DDC-Pumpe 12V Ultra AGB -verkauft-

Lieferumfang:
1x Laing DDC-1Plus Pumpe (unbenutzt), 4x Edelstahlschraube M4x25, 1x Laing DDC Plexi Aufsatz, 1x Laing Pro AGB
+ Filterschwamm für den AGB kostenlos dazu
+ Shoggy-Sandwich kostebnlos dazu
+ 2 x passende Anschlüsse kostenlos dazu
+ Rechnung vorhanden

Infos und Bilder:

Neupreis aktuell bei 110 Euro. ich möchte dafür gerne MP=SK= 79,90 Euro + Versand. Pumpe ist nagelneu und unbenutzt.

Verkauft an kmf

3. Innovatek Partikelfilter inclusive 2 Filterkartuschen (benutzt/Unbenutzt) -verkauft-

Infos+Bilder:

Neupreis des Filters liegt bei 34 Euro, eine Filterkartusche kostet 7 Euro. Es sind zwei dabei, eine benutzt aber sauber udn eine originalverpackt. Beide in der Filtergrösse 150μm.
+ Rechnung vorhanden

Ich möchte für das komplette Set gerne MP=SK=32,90 Euro+Versand
Verkauft an halo4@SETI[CB]

4. Aquacomputer Double Protect Ultra - Blau 1000ml + eine schon geöffnete Flasche mit ca. 700ml Inhalt

Neupreis sind 7,80 Euro, ich möchte dafür MP=SK=4,99Euro+Versand.

Gebote sind bindend, also überlegt euch vor dem Bieten, ob ihr den/die Artikel wirklich kaufen wollt ! Bei Gebotsrücknahme behalte ich mir eine negative Bewertung vor ! Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.

Geschenkt an goddy1988

5. MO-RA2 mit Lüfterblende inclusive 6 Yate-Loon 120mm Lüfter

Neupreis aktuell für den Mo-Ra2 bei 95 Euro wenn man noch einen bekommt. Die Lüfterblende kostet neu 46 Euro und die Lüfter ca 39 Euro.
Beim Mo-Ra sind ein paar Lamellen verbogen, aber das ist unvermeidbar und war schon so als er ankam. Beeinträchtigt aber nicht.

Ich möchte für das komplette Set gerne MP=SK=85,90 Euro+Versand

Verkauft an goddy1988

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cuplex Kryos XT | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) | WAKÜ-Stuff

Zum cuplex kryos XT kann ich noch 2 Anschlüsse dazu geben.

AW: [V] Cuplex Kryos XT | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) | WAKÜ-Stuff

Wenn du noch einen Preis dazu gibst ;)
Kühler neu oder gebraucht?schrammen?wie alt?

AW: [V]★ Cuplex Kryos XT | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) | WAKÜ-Stuff ★

Hallo,

Preis steht im Start-Post: Artikel 1, also MP=SK= 49,90 Euro + Versand.
Kühler ist gebraucht und hat nur die Kühlflüssigkeit Aquacomputer Double Protect Ultra bekommen, mit dem vorgeschalteten Partikelfilter. Kühlerboden ist okay, hat halt die üblichen Mikrokratzerchen vom Werk bzw WLP.
Kühler ist von Juli 2010 und es gibt dazu eine Rechnung von aqua-computer.

Grüsse

AW: [V]★ Preis-UPDATE | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) Pumpe | Wasserzusätze ★

Macht mir bitte Preisvorschläge.

AW: [V] | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) Pumpe | Wasserzusätze

Biete dir 75€ inkl. für die Pumpe mit dem Zubehör.

AW: [V] MO-RA2 Radiator | Laing DDC-1Plus (Ultra AGB) Pumpe | Wasserzusätze

Hier gibt's dann meine Antwort.

Ich hatte zwar interesse am Mora, aber da es ja leider doch keinen Handlungsspielraum gibt (auf Grund von Launen :schief:) ist es für mich aus preislicher Sicht dann uninteressant :(

Viel Glück noch beim weiteren Verkauf ;)

Bild vom Mora vielleicht???

Hier gibt's dann meine Antwort.

Ich hatte zwar interesse am Mora, aber da es ja leider doch keinen Handlungsspielraum gibt (auf Grund von Launen :schief:) ist es für mich aus preislicher Sicht dann uninteressant :(

Viel Glück noch beim weiteren Verkauf ;)

Ja was heisst Launen!? Du Kannst den Mo-Ra2 auch gerne mit leerer Lüfterblende haben, das ist kein Problem, nur preislich kann ich wirklich nicht mehr viel machen. Neupreis des Mo-Ra2 sind 95 Euro + 46 Euro für die Blende - davon dann die üblichen 70% und ich bin bei knapp 100 Euro.
Die Lüfter gäbs quasi gratis dazu. Aber wenn du mit dem Preis einverstanden bist und die Lüfter nicht willst bau ich sie natürlich auch aus.

Bilder werd ich nachher noch einstellen.

Grüsse

^^Ich wollte das einfach mal wegen der Laune loswerden ;)
("kein Bock" gehört irgendwie in keine Verhandlung/Anfrage :schief: einfach umformulieren und es wirkt angenehmer)

Und da es ja nur Geschenke dazu gibt, die ich leider nicht benötige, ist es vom Preis her uninteressant für mich (nicht mehr u. nicht weniger.) :)

Was wär den deine Preisvorstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück