MKay
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe hier folgende HW:
Intel Celeron (Beschriftung: Intel`02; Celeron; 2,20GHz/128/400)
Weiteres: Zuletzt hat er noch funktioniert, das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen, da ich kein MoBo habe. Tauschen ist auch möglich.
Auch noch: Eine Nvidia Geforce 9300GS mit 512MB (PCI-E) Voll Funktionsfähig. Es wurde ein X-tra Lüfter montiert alsoaktiv gekühlt(mit Entkoppler vom Vorbesitzer montiert[40mm 3 Pin] Auf ihr kann man Spiele wie WOW spielen, GTA 4 funkt. auch noch, aber nicht mehr Flüßig.
Bilder im Anhang.
Übliches AGB:
· Da es sich um dieses Angebot um einen Privatverkauf handelt schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
· Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
· Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
· Ich behalte mir vor die angebotenen Waren außerhalb des Forums zu verkaufen
· Versand erfolgt nach Geldeingang
Alle Preise zuzüglich Versand
Intel Celeron (Beschriftung: Intel`02; Celeron; 2,20GHz/128/400)
Weiteres: Zuletzt hat er noch funktioniert, das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen, da ich kein MoBo habe. Tauschen ist auch möglich.
Auch noch: Eine Nvidia Geforce 9300GS mit 512MB (PCI-E) Voll Funktionsfähig. Es wurde ein X-tra Lüfter montiert alsoaktiv gekühlt(mit Entkoppler vom Vorbesitzer montiert[40mm 3 Pin] Auf ihr kann man Spiele wie WOW spielen, GTA 4 funkt. auch noch, aber nicht mehr Flüßig.
Bilder im Anhang.
Übliches AGB:
· Da es sich um dieses Angebot um einen Privatverkauf handelt schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
· Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
· Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
· Ich behalte mir vor die angebotenen Waren außerhalb des Forums zu verkaufen
· Versand erfolgt nach Geldeingang
Alle Preise zuzüglich Versand
Zuletzt bearbeitet:

.gif)