blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
[V] XBox One S 2TB (weiß)
Moin zusammen,
Ich verkaufe meine XBox One S in weiß mit 2TB Speicher. OVP, Zubehör und die Rechung vom 9.8.2016 von Gamestop sind natürlich noch komplett vorhanden.
Wenn es Fragen gibt einfach fragen
MP = SK = 250€
Jetzt noch das Übliche:
Handelsbedingungen:
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Moin zusammen,
Ich verkaufe meine XBox One S in weiß mit 2TB Speicher. OVP, Zubehör und die Rechung vom 9.8.2016 von Gamestop sind natürlich noch komplett vorhanden.
Wenn es Fragen gibt einfach fragen

MP = SK = 250€
Jetzt noch das Übliche:
Handelsbedingungen:
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet:
