• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] XBox One S 2TB (weiß)

blautemple

Kokü-Junkie (m/w)
[V] XBox One S 2TB (weiß)

Moin zusammen,

Ich verkaufe meine XBox One S in weiß mit 2TB Speicher. OVP, Zubehör und die Rechung vom 9.8.2016 von Gamestop sind natürlich noch komplett vorhanden.

Wenn es Fragen gibt einfach fragen ;)

MP = SK = 250€

Jetzt noch das Übliche:

Handelsbedingungen:

  • Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
  • Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
  • Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
  • Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
  • Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
  • Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

IMG_1218.JPG IMG_1219.JPG

Läuft auch im Luxx:
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück