• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MKay`s HW Thread

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe hier folgende HW:
Intel Celeron (Beschriftung: Intel`02; Celeron; 2,20GHz/128/400)
Weiteres: Zuletzt hat er noch funktioniert, das kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen, da ich kein MoBo habe. Tauschen ist auch möglich.
Auch noch: Eine Nvidia Geforce 9300GS mit 512MB (PCI-E) Voll Funktionsfähig. Es wurde ein X-tra Lüfter montiert alsoaktiv gekühlt(mit Entkoppler vom Vorbesitzer montiert[40mm 3 Pin] Auf ihr kann man Spiele wie WOW spielen, GTA 4 funkt. auch noch, aber nicht mehr Flüßig.
Bilder im Anhang.
Übliches AGB:
· Da es sich um dieses Angebot um einen Privatverkauf handelt schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Garantierechte, die mir gegenüber bestehen könnten aus.
· Versandrisiko liegt beim Käufer, sobald die Ware an das Versandunternehmen übergeben wurde
· Ich behalte mir vor verschiedene Kaufangebote auszuwählen
· Ich behalte mir vor die angebotenen Waren außerhalb des Forums zu verkaufen
· Versand erfolgt nach Geldeingang
Alle Preise zuzüglich Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W&V] MKay`s HW Thread

verkauft wird bitte im richtigem-Unterforum!
a beommts keiner mit und b ist es die falsche Anlaufstelle !
:)

MFG

@Icke&Er: Ich habe einen Moderator gebeten es in W& V (Wertschätzung und Verkauf, was andere meines erachtens auch schon mal gemacht haben) und es zu Verschieben unterliegt nun mal einen Mod. aber bitte, ich werde die verschiebung veranlassen.

War ja net bös gemeint, nur hier wird keiner auf deinen Verkaufswunsch aufmerksam und im Verkaufs-Unterforum wirste die Sachen besser los!

MFG

Ich hoffe, der MOD. kann Zeit aufbringen, da die ja zu tun haben. (Die sind wahrlich ned zu beneiden)

Preise:
Nvidia Geforce 9300 GS, 512 MB, aktiver Kühler 15€
Intel Celeron 10€

Preise zusätzlich Versand

Zuletzt bearbeitet:
Nehme den Prozessor für 10 inkl Luftpolster nach Wien (Österreich) kostet 1€!

lg

EDIT: Au verdammt ist Sockel 478, bei 775 hätt ich ihn genommen!! Sry bin raus!

Zubehör ist nix da, ist halt eine OEM Karte. am Preis höchstens 15 inkl.
(Dafür bekommst du aber im Falle einen Schoko-Taler ^^)

+->PUSH<-+
UND:
Zu der Grafikkarte gibt es jetzt das Spiel : XIII Century, Death or Glory; dazu.

Zurück