• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 (F4-3200C14D-16GTZ)

Almdudler2604

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

verkaufe den obenstehenden DDR4 Ram. Es sind Samsung B-Dies single rank verbaut.
Hatte mir diesen vor 2 Monaten noch zusätzlich für mein Ryzen System gekauft, da die Ripjaws V (Dual Rank), die ich mir zuerst gekauft habe, nicht mit 3200Mhz liefen.
Die TridentZ liefen mit dem XMP Profil 2 mit 3200Mhz CL14 mit meinen Ryzen 7 1700X, mittlerweile laufen die Ripjaws auch bei 3200 Mhz, weshalb ich die TridentZ jetzt verkaufe.

Preis sind 150,00 EUR, Zahlung per Paypal Friends möglich.

IMG_2992.jpg IMG_2993.jpg IMG_2990.jpg IMG_2991.JPG

Bedingungen:
- Paketversand durch DHL (versichert & mit Sendungsnummer) erfolgt nach Geldeingang
(Überweisung & PayPal möglich - Gebühren übernimmt der Käufer), auf Käuferwunsch auch andere Versandart möglich

- Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat
- Bundleverkäufe haben Priorität
- Ich behalte mir vor die Käufer bei mehreren Angeboten auszuwählen
- da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus
- Bei aufkommenden Fragen, werde ich mein möglichstes tun, um diese zu beantworten
- Bilderwünsche reiche ich auf Wunsch nach
- Privater Zwischenverkauf nicht ausgeschlossen
- Ich behalte mir vor, auffällige Leute von meinem Verkauf auszuschließen
- Soweit nicht anders angegeben, verstehen sich die Preise exkl. Versand
- Preisvorschläge im normalen Verhandlungsrahmen sind herzlich Willkommen
- Läuft auch bei hwluxx Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Hi kmf,
so viel sind wir ja nicht auseinander :)
neu kosten sie 186€ plus Versand G.Skill Trident Z silber/rot DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von daher finde ich mein Angebot nicht schlecht, sind auch nicht viel gelaufen und auch erst im April 2017 hergestellt.

Den Versand würde ich gerne als versichertes Päckchen wegen des Versendungsrisikos machen. Das trage ich ja.
Wenn du mir 150,00 EUR zahlst und ich den Versand übernehme, wäre das für mich O.K.

Beste Grüße

Zurück