Almdudler2604
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
verkaufe den obenstehenden DDR4 Ram. Es sind Samsung B-Dies single rank verbaut.
Hatte mir diesen vor 2 Monaten noch zusätzlich für mein Ryzen System gekauft, da die Ripjaws V (Dual Rank), die ich mir zuerst gekauft habe, nicht mit 3200Mhz liefen.
Die TridentZ liefen mit dem XMP Profil 2 mit 3200Mhz CL14 mit meinen Ryzen 7 1700X, mittlerweile laufen die Ripjaws auch bei 3200 Mhz, weshalb ich die TridentZ jetzt verkaufe.
Preis sind 150,00 EUR, Zahlung per Paypal Friends möglich.
Bedingungen:
- Paketversand durch DHL (versichert & mit Sendungsnummer) erfolgt nach Geldeingang
(Überweisung & PayPal möglich - Gebühren übernimmt der Käufer), auf Käuferwunsch auch andere Versandart möglich
- Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat
- Bundleverkäufe haben Priorität
- Ich behalte mir vor die Käufer bei mehreren Angeboten auszuwählen
- da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus
- Bei aufkommenden Fragen, werde ich mein möglichstes tun, um diese zu beantworten
- Bilderwünsche reiche ich auf Wunsch nach
- Privater Zwischenverkauf nicht ausgeschlossen
- Ich behalte mir vor, auffällige Leute von meinem Verkauf auszuschließen
- Soweit nicht anders angegeben, verstehen sich die Preise exkl. Versand
- Preisvorschläge im normalen Verhandlungsrahmen sind herzlich Willkommen
- Läuft auch bei hwluxx Forum de Luxx
verkaufe den obenstehenden DDR4 Ram. Es sind Samsung B-Dies single rank verbaut.
Hatte mir diesen vor 2 Monaten noch zusätzlich für mein Ryzen System gekauft, da die Ripjaws V (Dual Rank), die ich mir zuerst gekauft habe, nicht mit 3200Mhz liefen.
Die TridentZ liefen mit dem XMP Profil 2 mit 3200Mhz CL14 mit meinen Ryzen 7 1700X, mittlerweile laufen die Ripjaws auch bei 3200 Mhz, weshalb ich die TridentZ jetzt verkaufe.
Preis sind 150,00 EUR, Zahlung per Paypal Friends möglich.
Bedingungen:
- Paketversand durch DHL (versichert & mit Sendungsnummer) erfolgt nach Geldeingang
(Überweisung & PayPal möglich - Gebühren übernimmt der Käufer), auf Käuferwunsch auch andere Versandart möglich
- Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat
- Bundleverkäufe haben Priorität
- Ich behalte mir vor die Käufer bei mehreren Angeboten auszuwählen
- da Privatverkauf schließe ich sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs- und Garantieansprüche, die mir gegenüber bestehen könnten aus
- Bei aufkommenden Fragen, werde ich mein möglichstes tun, um diese zu beantworten
- Bilderwünsche reiche ich auf Wunsch nach
- Privater Zwischenverkauf nicht ausgeschlossen
- Ich behalte mir vor, auffällige Leute von meinem Verkauf auszuschließen
- Soweit nicht anders angegeben, verstehen sich die Preise exkl. Versand
- Preisvorschläge im normalen Verhandlungsrahmen sind herzlich Willkommen
- Läuft auch bei hwluxx Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: