• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Arctic Accellero Xtreme IV

Thaiminater

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich habe einen Arctic Accellerto Xtreme IV zu verkaufen. Gekauft am 25.07.2016
Ich habe einen zweiten Lüfter vom Support gekriegt da der eine leicht surrt ziemlich guter Kondition. Anbei hänge ich einige Bilder. Er war auf einer RX480 Referenz montiert .

VB:40 €

Eiskalt von Pokerclock geklaut :
Handelsbedingungen:
Versand per DHL
Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

Anhänge

• IMG_20161018_175854888.jpg
    IMG_20161018_175854888.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 104
Hi!

Generell bestünde Interesse an dem Lüfter. Ist denn auch alles an Zubehör vorhanden? Und was heißt, dass einer surrt? Wird er damit als defekt verkauft, wenn du einen neuen dafür bekommen hast?

Der Kühler ist komplett intakt und flüsterleise . Ich habe nur ein zweites Lüftergestell da die gesurrt haben. Das kann ich mitschicken falls gewollt. Das Zubehör ist eigentlich alles vorhanden. Die Hälfte der WLP Pads sind noch vorhanden und die Folie ist halt zugeschnitten da kannst dir aber relativ einfach selber eine basteln.

Hi,

ich muss mein Interesse wieder zurück ziehen. Durch einen glücklichen Umstand darf meine GTX 970 doch bald ausziehen und es wird eine 1070 eingebaut. Diese wird den Lüfter nicht benötigen.

Sorry für die Umstände!

wie darf ich das mit dem surrenden lüfter verstehen? wurde der getauscht und das problem ist behoben oder muss man dies noch selbst tun?

Zurück