Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
Ich habe einen Arctic Accellerto Xtreme IV zu verkaufen. Gekauft am 25.07.2016
Ich habe einen zweiten Lüfter vom Support gekriegt da der eine leicht surrt ziemlich guter Kondition. Anbei hänge ich einige Bilder. Er war auf einer RX480 Referenz montiert .
VB:40 €
Eiskalt von Pokerclock geklaut :
Handelsbedingungen:
Versand per DHL
Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Ich habe einen Arctic Accellerto Xtreme IV zu verkaufen. Gekauft am 25.07.2016
Ich habe einen zweiten Lüfter vom Support gekriegt da der eine leicht surrt ziemlich guter Kondition. Anbei hänge ich einige Bilder. Er war auf einer RX480 Referenz montiert .
VB:40 €
Eiskalt von Pokerclock geklaut :
Handelsbedingungen:
Versand per DHL
Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar (invitatio ad offerendum).
Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid

.gif)