blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Moin zusammen,
Ich habe ein Nanoxia Deep Silence 3 und ein beQuiet Straight Power 10 mit 400 Watt zu verkaufen. Die Rechnung vom 27.12.2016 ist selbstverständlich noch vorhanden. Der Zustand ist ist sehr gut, nur beim Gehäuse sind natürlich die normalen Einbauspuren vorhanden, die sich nicht vermeiden lassen. Die OVPs sind noch komplett inkl. Zubehör vorhanden. Falls gewünscht kann ich, gegen Zahlung der Versandkosten von 6,99€, auch ein Seitenteil mit Seitenfenster zusätzlich zum normalen Seitenteil mitschicken.
Die Preise sind immer inkl. Versandkosten
Preise:
Gehäuse: MP=SK=40€
Netzteil: MP=SK=40€
Handelsbedingungen:
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Ich habe ein Nanoxia Deep Silence 3 und ein beQuiet Straight Power 10 mit 400 Watt zu verkaufen. Die Rechnung vom 27.12.2016 ist selbstverständlich noch vorhanden. Der Zustand ist ist sehr gut, nur beim Gehäuse sind natürlich die normalen Einbauspuren vorhanden, die sich nicht vermeiden lassen. Die OVPs sind noch komplett inkl. Zubehör vorhanden. Falls gewünscht kann ich, gegen Zahlung der Versandkosten von 6,99€, auch ein Seitenteil mit Seitenfenster zusätzlich zum normalen Seitenteil mitschicken.
Die Preise sind immer inkl. Versandkosten
Preise:
Gehäuse: MP=SK=40€
Netzteil: MP=SK=40€
Handelsbedingungen:
- Versand erfolgt nach Geldeingang (nur Überweisung möglich)
- Der Verkauf erfolgt von Privat, an Privat.
- Ich behalte mir vor die Käufer auszuwählen bei mehreren Angeboten
- Da Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit
- Alle Angaben dieser/s Anzeige/Thread sind unverbindlich und stellen nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar
- Kein Angebot abgeben, wenn ihr nicht mit diesen Bedingungen einverstanden seid
Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: