• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Massagestuhl / Endstufe / Videorecorder..

AW: [V] Resteverwertung :)

Nr. 3 und 4 (beide VGA->DVI-Adapter) melde Interesse an, könntest du mir Bilder zukommen lassen?

MfG
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Hi, hier also die beiden Adapter!
 

Anhänge

  • tekau--albums-kabelsalat-1024-picture14791-230420092190.jpg
    tekau--albums-kabelsalat-1024-picture14791-230420092190.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 3
AW: [V] Resteverwertung :)

Sehr gut :) und die Blende? Kannste mir davon auch noch ein Foto machen? Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen... also nach deiner Berschreibung...

Die Adapter sind schonmal reserviert.

MfG
 
AW: [V] Resteverwertung :)

So, hier noch mal die Blende :) Sry für die komische Beschreibung aber mir fehlten da einfach die Worte :P Falls du mehr Kabel brauchst, einfach mal in meine Alben schauen unter " Kabelsalat " :)
 

Anhänge

  • tekau--albums-kabelsalat-1024-picture14794-230420092193.jpg
    tekau--albums-kabelsalat-1024-picture14794-230420092193.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 2
  • tekau--albums-kabelsalat-1024-picture14795-230420092195.jpg
    tekau--albums-kabelsalat-1024-picture14795-230420092195.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 3
AW: [V] Resteverwertung :)

okay :)
Nr. 3 und von der Nr. 4 die beiden Adapter und von der Nr. 7 zwei Molex zu SATA-Adapter, das macht: 2,50€ + 2€ + 2€ = 6,50€ + Versand, wobei ich gerne versicherten Versand hätte :) Hermes ist doch sicherlich möglich bei dir oder?

MfG
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Jo supi, um alles abzurunden hab ich deinen "Einkaufskorb" mal unten bildlich abgelichtet damit auch nix in die Hose geht :P Also ich hab da mal bei Hermes geguckt und auch promt was gefunden.. falls das stimmt :P Das versenden eines Pakets in der größe S kostet 4,30€.. kann das sein ? Kenne mich mit dem Paketdienst und deren Versandgebühren nicht aus aber das versenden wäre ansonsten möglich :)

EDIT:

@dmcq
Hab mich grad mal schlau gemacht wegen des Versands mit GLS. Müsste das XL Angebot wahr nehmen welches 15,30€ kostet! Hier noch mal die Preisliste..

GLS Germany | Paket Shop Preisliste

Da meine Boxen größer als 80cm sind geht das nicht klar mit der Paket Größe L. Muss aber noch mal schauen wo denn so ein Paket Shop ist.. Hab heute nen Hermes Shop mit nem GLS Shop verwechselt.. Aber ich werd noch einen finden :) Geht das denn mit den Kosten ? Müsstest dann 2x 15,30€ bezahlen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Resteverwertung :)

Das mit den Versandkosten kommt hin, aber mein "Einkaufskorb" enthält Molex zu PCIe-Adapter, ich wollte aber Molex zu SATA ;) so wie es bei 7 unter "neu" steht ;)

MfG
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Hopsala, na das war doch jetzt schon wieder fast ein Schuss ins Knie.. Das müsste dein Ding der Begierde sein! Möchtest du noch mehr Kabel ? Hab hier jede Menge rumliegen also ruhig ran an den Speck :D
 

Anhänge

  • tekau--albums-kabelsalat-1024-picture12527-160320092116.jpg
    tekau--albums-kabelsalat-1024-picture12527-160320092116.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 2
AW: [V] Resteverwertung :)

Mhh... eig. nich SATA hab ich genug usw. wüsst jetzt nix, aber das Kabel ist jetzt das richtige :) haste da auch zwei von?

MfG
 
AW: [V] Resteverwertung :)

ne sorry, von dem kabel hab ich nur noch eins hier am start! jedoch NEUE HARDWARE !!! Werd ich gleich direkt mal posten :) Von WaKü Teilen bis Ram Kühlern :)
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Hmm... k, dann nehm ich die beiden DVI-Adapter + die Blende + das eine Molex->Sata-Stromkabel für 5,50€ + Versand, machen wir einfach glatt 9€ ok?

Wenn wir nen Deal haben, dann schick mir einfach ne PN, ich überweis dann wohl Dienstag, vorher komm ich nicht raus. :(

MfG
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Also ich würde sagen 9,50€ und dann haben wir nen deal da die Sachen + Versand eher an die 10€ ran kommen als an 9€ ;) Mann muss ja gucken wo man bleibt :P
 
AW: [V] Resteverwertung :)

Es ist nur ein Laufwerk! Wäre es ein Brenner, würde ich es dazu schreiben :P
 
Zurück