ALso die Maus und die Tastatur sind heute angekommen, hab bis jetzt aber nur die Tastatur ausprobiert und funktionierte tadellos
Vielen dank nochmal für die schnelle Lieferung!
Hoffe dich hat der Weihnachts-deko-Karton nicht allzu sehr abgeschreckt
Hatte nix mehr im Haus sodass ich keine andere Wahl hatte
Und sorry fürs Lamette aber zu 100% hab ichs nicht raus bekommen 
) wo man eine Klemme mit dem Finger eindrückt, das Kabel einführt und die Klemme wieder los lässt. Hoffe du weisst was ich meine 


aber wenn du mir sie zu kommen lässt wäre das perfekt! oder kann man zb bei real nachfragen ob sie alte kartons abgeben ?.. hmm ich werds mal ausprobieren und dir dann im laufe des tages hier schreiben! bis dann
