• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>

AW: [V-T]|Festplatten (2x 640GB)|

gib mir noch ein moment zum überlegen ;)

es ist ja "nur" eine 640er, für 1tb würde ich dir glatt 40 zahlen, aber mein angebot bleibt leider bei 30

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]|NZXT H2 & Coolermaster Gehäuse

pushh

EDIT: Beitrag bitte löschen hab falsch gelesen... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T]|i5 2500k & Coolermaster Gehäuse

Melde mal Interesse am I5...nur der Preis...

Was hälst Du von 140 Eur inkl. Versand, die CPU ist gebraucht, übertaktet und neu ist der bei mf für 178 Eur gelistet!
 
AW: [V-T]|i5 2500k & Coolermaster Gehäuse

Sind ja ebay Preise ;) ...

vernünftig und üblich (wie alt ist die CPU genau? Rechnung vorhanden? Alles in OVP??) wären je nachdem ca. 75% des Neupreises bei gutem Zustand (wovon ich trotz OC mal ausgehe).

Denke mit 140 Eur (ggf. dann + Versand) wären wir schon auf dem richtigen Weg.
 
AW: [V-T]|i5 2500k & Coolermaster Gehäuse

Und was sagste zu 140 + Versand ?? ...mehr kann ich dafür nicht berappen :(
 
AW: [V-T]|i5 2500k & Coolermaster Gehäuse

Wie aöt ist die CPU? hast du sie mal übertaktet? würd nämlich gern wissen, was man da noch so raus holen kann.
 
AW: [V-T]|i5 2500k & Coolermaster Gehäuse

Wenn CPU noch vorhanden würde ich mich über PN mit aktueller Preisvorstellung freuen. Hab im Moment viele Eisen im Feuer deswegen PN damit das nicht wieder untergeht in all meinen Anfragen danke. :) LG Markus
 
AW: [V-T]|iPad 3 & Coolermaster Gehäuse

Ähm nein ist leider nichtmehr vorhanden. Hab mich doch entschlossen die zu behalten.
 
AW: [V-T]|iPad 3 & Coolermaster Gehäuse

Ist das iPad noch da?

Würde ein Tausch +zZ in Frage kommen?
Hätte ein neuwertiges Lenovo S205 auf 8GB RAM aufgerüstet und Tasche, aber ohne Windows
 
Zurück