tobsel88
Freizeitschrauber(in)
[V]MacBook Air Early 2012 mit 4GB Ram & 128GB SSD <>799€<>
Ich verkaufe folgende Artikel.
"Regeln"
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
MacBook Air 11" Early 2012 mit 4GB Ram und der 128GB SSD --> Neupreis 1049€
Ich verkaufe es da ich leider zwecks Schule wieder einen Windows Laptop brauche. (Habe aber schon einen daher kein Tausch).
Der Zustand ist Absolut neuwertig. Es sind sowohl auf dem Gehäuse als auch auf dem Display keinerlei mit bloßem Auge erkennbare Kratzer (und mit der Lupe hab ich jetzt nicht geschaut
)
Rechnung ist Vorhanden von Medimax 22-02-2012 also noch ein 3/4 Jahr Apple Garantie und 1 3/4 Jahr gesetzliche Gewährleistung. (Ich bin Zweitbesitzer sollte aber ja bei Apple nichts ausmachen da eh alles über die Seriennummer läuft.)
Außerdem lege ich eine Apple Wireless Maus im Wert von 50€ bei.
Bilder:
(Der Bilderupload funktioniert bei mir mit Google Chrome irgendiwie gerade nicht ich lade die Bilder später dort hoch.)
Bild: dsc_0404seung.jpg - abload.de
Bild: dsc_0406ph7r8.jpg - abload.de
Bild: dsc_0408vzur8.jpg - abload.de
Bild: dsc_0409m3uyy.jpg - abload.de
Bild: dsc_0410lt7iy.jpg - abload.de
Bild: dsc_0420vtuii.jpg - abload.de
Bild: dsc_0423fu7nu.jpg - abload.de
(Zusätzliche Bilder können per PM oder hier im Thread angefragt werden.)
Preis:
799€ SK
(Preise sind verhandelbar).
Ich verkaufe folgende Artikel.
"Regeln"
- Preise generell ohne Versand
- Versand nur via DHL (Hermes auch möglich aber nur in Ausnahmefällen)
- Bezahlung per PayPal oder Überweisung (PayPal-Gebühren werden aufgeteilt 50/50)
- Keine Garantie/Gewährleistung von mir (Wenn Rechnung mitgeliefert wird dann nur durch den Rechnungsersteller)
- Kein Umtausch möglich da Privatverkauf
- Der Verkauf findet hier im Thread statt und nicht per PM! (Zum Verkaufsabschluss natürlich per PM
) - Grau markierte Artikel sind entweder Verkauft oder stehen nichtmehr zum Verkauf.
- Beim Versand im Päckchen trägt der Käufer die Haftung wenn die Ware beschädigt wird!
- Irrtümer im Preis sind Möglich. SK Angebote zählen dann nicht.
- Wird der MP geboten endet die Auktion 48H nach dem Letzten Gebot.
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
MacBook Air 11" Early 2012 mit 4GB Ram und der 128GB SSD --> Neupreis 1049€
Ich verkaufe es da ich leider zwecks Schule wieder einen Windows Laptop brauche. (Habe aber schon einen daher kein Tausch).
Der Zustand ist Absolut neuwertig. Es sind sowohl auf dem Gehäuse als auch auf dem Display keinerlei mit bloßem Auge erkennbare Kratzer (und mit der Lupe hab ich jetzt nicht geschaut
)Rechnung ist Vorhanden von Medimax 22-02-2012 also noch ein 3/4 Jahr Apple Garantie und 1 3/4 Jahr gesetzliche Gewährleistung. (Ich bin Zweitbesitzer sollte aber ja bei Apple nichts ausmachen da eh alles über die Seriennummer läuft.)
Außerdem lege ich eine Apple Wireless Maus im Wert von 50€ bei.
Bilder:
(Der Bilderupload funktioniert bei mir mit Google Chrome irgendiwie gerade nicht ich lade die Bilder später dort hoch.)
Bild: dsc_0404seung.jpg - abload.de
Bild: dsc_0406ph7r8.jpg - abload.de
Bild: dsc_0408vzur8.jpg - abload.de
Bild: dsc_0409m3uyy.jpg - abload.de
Bild: dsc_0410lt7iy.jpg - abload.de
Bild: dsc_0420vtuii.jpg - abload.de
Bild: dsc_0423fu7nu.jpg - abload.de
(Zusätzliche Bilder können per PM oder hier im Thread angefragt werden.)
Preis:
799€ SK
(Preise sind verhandelbar).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

ich hatte selbst mal einen, meiner war glaub ich en schwächerer. nach 2 wlankarten, wechsel ich wohl wieder auf den stick.gif)