• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G9x aus dem PCGH-Logitech Maus Design Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p4r4

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Logitech G9x aus dem PCGH-Logitech Maus Design Wettbewerb

Hierbei handelt es sich um das exklusiv Design des PCGH users "Barkal" der den Design Wettbewerb gewonnen hat.
Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest - Update: Hinweiszettel im Paket - logitech, maus, wettbewerb
Die Maus ist auf 27 Stück limitiert. Gewinnerin dieses Exemplars war PCGH user "Monja" die allerdings keine Verwendung dafür hat.
Mit Einverständnis der Gewinnerin biete ich die Maus nun hier zum Verkauf an.
Maus ist brandneu wurde zum Bedrucken einmal ausgepackt und einmal von mir nur für die Fotos. Geliefert wird in OVP und mit kompletten Zubehör.

01.JPG 02.jpg 03.jpg 04.jpg
05.jpg 06.jpg 07.JPG 08.jpg
09.jpg 10.jpg 11.jpg

[MP] 65 € inklusive versicherten Hermes Versand

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung Galaxy Tab 16GB (GT-P1000)

Sry Tab ist leider schon seit vorgestern an jemanden auserhalb des Forums gegangen. Kam leider noch nicht dazu den post zu editieren.

Verkauf für Dritte ist hier nicht gestattet, jeder muss sich den Zugang zum Marktplatz selbst verdienen.

Die Maus ist auf 27 Stück limitiert. Gewinnerin dieses Exemplars war PCGH user "Monja" die allerdings keine Verwendung dafür hat.
Mit Einverständnis der Gewinnerin biete ich die Maus nun hier zum Verkauf an.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück