• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Logitech G9x laser maus;C2D8400;7950gx2 spacer umbau auf zwei VF900 led cooler master haf 932; msi 570gtx

vanWEED

Freizeitschrauber(in)
hi liebe user
hier könnt ihr ein bissl hardware von mir kaufen zu fairen preisen;-)

verkauft wurde bisher:

1x eine H100 mit ovp rechnung von 09/12 in kopie wird mitgeschickt verkauft für 60€ inkl an mrwuff

1xAsrock Z77 Pro3 (defekt,ein paar verbogene pins im sockel)sollte sich wieder richten lassen Ovp und rechnung von 09/12 vorhanden und kommt in Kopie verkauft für 30€ inkl an MalkavianChild

1XZotac 260GTX(216 cores)Ovp und anschlusskabel werden mitgeliefert verkauft für 35€ inkl an
ffmgls

1xAntec Three Hundred mit zubehör und ovp (gehäuse hat ein paar gebrauchsspuren aber keine wirklichen macken) privat verkauft am 04.09.13 an meinen cousin

1xTastatur Sharkoon Skiller(ca 5-10std.in gebrauch gewesen) wird in ovp geliefert verkauft für 11€ inkl an MecTronic

1x 2x2 gb Mushkin DDR2 1066er (5-5-5-15 bei 2,1v) 30€ inkl verkauft an DR.Dave

1x Gigabyte EP45-Extreme..zu dem Board muss nicht viel gesagt werde für 54 euro inkl.verkauft an Rixx

diese sachen stehen zum verkauf:

2x Scythe Kaz-Jyuni slim SY1212SL 12SL (800U/Min) mit Adapter ohne befestigungs Schrauben 12€ für beide 15€ sk inkl

1x CPU core2duo 8400 boxed...bis 4500mhz getestet unter luft 36,90€ inkl

1x 7950gx2 komplett umbau mit zwei verbauten Zalman Vf900-cu Led...original kühler und schrauben werden mitgeliefert,karte kommt ohne ovp 55€ inkl.

1x cooler master haf 932 ca ein jahr alt mit quittung und ovp 70€ exkl. 90€ inkl vers.versandCaseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF Advanced RC-932-KKN5-GP Big-Tower - black

1x eine logitech G9x laser maus in ovp und mit zubehör,sie ist ca ein dreiviertel jahr alt für 56,90€ gehört sie dir.

bilder mache ich auf anfrage
nichtraucher und tierfreier haushalt
dies ist ein privat verkauf keine rücknahme oder sonstiges.
Ware wie beschrieben versand mit dhl oder auf wunsch mit hermes
versand wird erst nach geldeingang(evt ausnahmen möglich)
!kein paypal!

viel spaß beim kaufen

Zuletzt bearbeitet:
AW: verkaufe Diverse komponenten reinschauen lohnt sich

hi es handelt sich um folgende lüfter SY1212SL 12SL

Das Board kostet Neu ca 75 Taler und ist gut ein Jahr alt und dann gibt es auch noch verbogene Pins. Vollständiges Zubehör, und ein paar Bilder wären nicht schlecht. Mach mal ein annehmbares Angebot wie auch für die GTX 260

Hi doc
30€für die 260gtx und 30€ fürs board hört sich das besser an....

Bilder kommen heute im laufe des tages sowie als auch neue teile

Greetz

Inclu Shipping? Für das Board wäre es mir so ohne den Schaden gesehen zu haben der Preis zu hoch

shipping teilen wir uns würde ich vorschlagen es sei denn du nimmst beides dann geht der versand auf meine kappe.

hier ds bild vom sockel,sry für die schlechte quali habe momentan nur ne handy cam:ugly:

Falls der Doc abspringt, würd ich das Board für 30 inkl. nehmen ;)

Machen wir für die h100 58 inkl. Und ich nehme sie.
Adapter für am2/3 dabei?

Ich verzichte, habe gerade derzeitig andere unerwünschte Verbindlichkeiten ins Auge bekommen.

danke doc für dein intresse

@malkavianChild ich denke wir haben nen deal!

@mrwuff was hälst du von 60 inklu ?

Geht da noch etwas am Preis der GTX 260 inkl. Versand? ;) Hätte Interesse

60 inkl. Für h100 geht klar.
Dann hat meine Suche ein ende und der x6 mehr Strom zu verbraten in Zukunft ;-)

somit ist die H100 für 60€inkl verkauft an mrwuff

rest per pm

Zurück