• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Rebootet: Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 4 von 4

Rebootet: Abstimmung zum Logitech-Wettbewerb - Teil 4 von 4

• @lex

Stimmen: 23 7,1%
  • _Sv3nyB0y_

Stimmen: 5 1,6%
  • 3uzz

Stimmen: 11 3,4%
  • 4Kerner

Stimmen: 6 1,9%
  • AlbozPower88

Stimmen: 2 0,6%
  • Arazis

Stimmen: 1 0,3%
  • barkal

Stimmen: 49 15,2%
  • bigmaik

• Condalf

Stimmen: 4 1,2%
  • cranqcore

• D0om

Stimmen: 10 3,1%
  • Da_Woagl

• DarkForce

• Erom

• fak333

Stimmen: 3 0,9%
  • Frosdedje

• headfrag

• HolySh!t

Stimmen: 7 2,2%
  • Inf1n1ty

• kL

• Leg3ndAry

• Lyr1x

Stimmen: 14 4,3%
  • Monja

Stimmen: 17 5,3%
  • motzki

• NOob95

• Parker

Stimmen: 0 0,0%
  • Phoebos

• Porry

Stimmen: 0 0,0%
  • rafcamora

Stimmen: 12 3,7%
  • S1lencer

• sallal

• shiv

Stimmen: 7 2,2%
  • Sorehead

• Speedi

• sylla1000

• Vake1986

• vore

Stimmen: 28 8,7%
  • wiqqle

• xXInvader94Xx

• Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 39 12,1%

• Umfrageteilnehmer
    322
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, sorry, aber meine Stimmung war am Freitag echt bei 0, ich musste einfach davon Kund tun. Sorry. Habe dir auf die PN geantwortet ;)

@Lyrix - meine Stimmung is da immernoch wenn ich so die Verteilung der Votes bei den kompletten 158 Designs + die Designs mir so anguck -.-
dachte eigentlich Designs zählen und nicht die Freunde hier im Forum^^

Ich glaube ein Voting in so einer Form kann man einfach nicht im Sinne von "ich Stimme jetz für meinen Freund" steuern.
Das ist nunmal bei einem Forum mit einer riesen Community wie diesem der Fall und lässt sich auch nicht ändern...

Ich kanns auch nicht Ändern, habe auch erst 12 Votes, obwohl ich im ersten Voting über 40 hatte (gut, mit nem anderen Design, ...)

Die Redakteure geben nur ihr bestes, ich wüsste nicht wie ich es Anders machen würde an deren Stelle ;)

Ich glaube ein Voting in so einer Form kann man einfach nicht im Sinne von "ich Stimme jetz für meinen Freund" steuern.
Das ist nunmal bei einem Forum mit einer riesen Community wie diesem der Fall und lässt sich auch nicht ändern...

Ich kanns auch nicht Ändern, habe auch erst 12 Votes, obwohl ich im ersten Voting über 40 hatte (gut, mit nem anderen Design, ...)

Die Redakteure geben nur ihr bestes, ich wüsste nicht wie ich es Anders machen würde an deren Stelle ;)

Wird es immer geben.
Die bei denen es schlecht läuft werden sich ungerechet behandelt fühlen und andere sind glücklich, dass es gut läuft.

Ich finde, dass die neue Runde sehr organisiert läuft und deutlich weniger chaotisch als die letzte!
Also hat der Neustart doch etwas gebracht (ich wüsste auch nicht, was die Redaktion besser hätte machen können:daumen:)
Die Redaktion ist wahrscheinlich auch froh, wenn die Aktion endlich rum ist.
Denn allen kann man es nie Recht machen!
Grüße
Grunert

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles super tolle Entwürfe!
Ich habe für "Monja" gestimmt. DAs aht Stil und ist nicht überlafen, auserdem erinnert es mich an etwas.

Auch hier leider kein Entwurf, der mich persönlich anspricht. Schade, hätte gerne auf was andres geklickt, als auf "Weiß nicht", aber das ist nun in diesem Fall eben genau das was ich am Ende dachte, da hat mich kein Entwurf so überzeugt, dass ich dachte, der gefällt mir jetzt aber besser als die anderen.

Schade finde ich, dass zwei kreative Entwürfe aus dem ersten, nun wiederholten Contest nicht mehr dabei sind, denen hatte und hätte ich auch wieder meine Stimme gegeben. Wo sind die denn abgeblieben?

Meinen eigenen Entwurf habe ich beim Reboot auch rausgenommen- er war einfach technisch viel zu schlecht umgesetzt, dass muss ich nochmal gründlich üben.

Nochmals vielen Dank an die PC Games Hardware-Redaktion, für den Reboot, der meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich war, aber vielleicht doch so nun etwas sinnvoller ist:) Außerdem vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, jeden Teilnehmer nochmals zu informieren, finde ich wirklich klasse von euch! Und natürlich nochmals vielen Dank für den gesamten Wettbewerb und die damit verbundene Organisation. Auch ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren der Preise.:)

Nochmals vielen Dank an die PC Games Hardware-Redaktion, für den Reboot, der meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich war, aber vielleicht doch so nun etwas sinnvoller ist:) Außerdem vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, jeden Teilnehmer nochmals zu informieren, finde ich wirklich klasse von euch! Und natürlich nochmals vielen Dank für den gesamten Wettbewerb und die damit verbundene Organisation. Auch ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren der Preise.:)

Danke für die Anerkennung, freue mich wirklich sehr darüber.

Hallo zusammen,

derzeit warten wir noch auf ein Update von Logitech - die Rechsabteilung dort prüft die Entwürfe besonders genau.

Gruß,
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück