• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] [NEU+OVP+GÜNSTIG] G19, G9x ltd., P8H67-M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] [NEU+OVP+GÜNSTIG] G19, G9x ltd., P8H67-M

das günstigste angebot für die standard g9x ist laut pcgh-presivergleich 57,90 + mindestens 4,95€ versand = 62,85€.
ich biete hier ein limitiertes design sogar zum noch günstigeren preis an! das ist schon ganz schön niedrig, wie ich finde.
52,85€ inkl. versand wäre noch mal ein stück entgegengekommen und das ist dann trotz der limitierten auflage immer noch 10€ günstiger als der günstigste anbieter :wow: ist das akzeptabel?

Gebe Dir 53 inkl Versand, wenn Du paypal akzeptierst. Mir gefällt das Design extrem gut und die G9 ist nunmal ne teure Maus.
MfG kampfschaaaf

eigentlich spricht nichts dagegen, ABER:
1. muss ich dann paypal-gebühren zahlen (1,9% + 0,35€) und 2. muss ich das geld dann noch mal aufs eigene konto überweisen.
daher ist mir eine normale überweisung lieber.
was spricht von deiner seite gegen die normale überweisung? ist es wegen der sicherheit?
falls es dir ein bisschen sicherheit gibt: habe bisher 5 von 5 positiven bewertungen hier im marktplatz und bei allen - auch bei teurerer hardware - mit gewöhnlichen überweisungen gearbeitet...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück