Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte kein Problem sein die Brackets rückstandslos zu entfernen.
Muss aber darauf hinweisen, das der linke Front-USB nicht mehr der beste ist, funktioniert aber noch einwandfrei.
Ein Freund von mir hatte Interesse angemeldet. Ich frag den mal und wenn der das Gehäuse nicht mehr braucht kannst du es haben.
Wollte es gerne samt Laufwerk verkaufen!?
@Bootzeit: Du kannst das Gehäuse haben. Ich würde mal sagen 34€ inklusive Versand für Gehäuse mit 2 CM Lüftern und DVD Laufwerk. Denke mal, dass die Versandkosten circa 10€ betragen werden.
Es ist aber mit DVD DL Sata Brenner. Das hast du gelesen.ja?
Dann schlag doch einfach mal was anderes vor. Mein Preis liegt bei 25€ zuzüglich Versand!? Dieser steht im Startpost und ich denke der ist gerechtfertigt. Ich komme auch gerne etwas etwas entgegen im Preis. Was stellst du dir vor... 15€ inklusive Versand oder was?.... so kommt es mir vor!
Ist mir ein bisschen zu wenig... Was sagst du bei 32 inklu. Versand? Versand wird ordentlich reinhauen denk ich mal.. Circa 10€. Dann bleiben mir noch 22€ für Laufwerk und Gehäuse.