• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG DVD-DL Laufwerk, TFT Monitor

AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

*Preisupdate*
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Ich habe interesse an einem Bundle aus CPU, Kühler, Board und Ram. Können wir uns auf 57 € inkl. Versand einigen?
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Ok. Ist gekauft. Rest per PM.
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Geht klar;-)

AMD Athlon 64 x2 5200+
Arctic Freezer Pro 64
Gigabyte GA-MA69G-S3H
2x OCZ PC2 6400 1GB Platinum Edition XTC 4-5-4-15 DDR-2

.... geht an Darkniz für 57€ inklusive Versand.

Monitor, Gehäuse und Laufwerk ist noch zu haben.
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Ich würde mal hinter den verkauften Sachen hinzufügen das sie auch verkauft sind :schief:.

Hatte eigentlich Interesse am OCZ RAM und Arctic Kühler, scheint aber ja bereits verscherbelt zu sein :(.
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Nö danke, 32€ sind bei mir die Schmerzgrenze. Das Board ist ja nichtmal AM2+ und mir von daher max. 15€ wert. Trotzdem viel Glück noch beim Verkauf :daumen:.

Hatte sich doch sowieso erledigt bei dir.:schief:

Habs jetzt geändert, aber es stand ja alles im letzten Post. Danke für den Hinweis:daumen:

Monitor, Gehäuse und Laufwerk sind noch zu haben!

LG
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Bekommt man die hässlichen Aufkleber noch rückstandslos vom Gehäuse ab ?? Hätte dann evtl. Interesse bzw. einen Abnehmer ;).
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Sollte kein Problem sein die Brackets rückstandslos zu entfernen.:daumen:

Muss aber darauf hinweisen, das der linke Front-USB nicht mehr der beste ist, funktioniert aber noch einwandfrei.

Ein Freund von mir hatte Interesse angemeldet. Ich frag den mal und wenn der das Gehäuse nicht mehr braucht kannst du es haben.
Wollte es gerne samt Laufwerk verkaufen!?
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Ok dann frage deinen Kumpel mal und sag bescheid bis dahin überleg ich es mir nochmal in Ruhe. Was wäre denn der Preis inkl. Versand ??
 
@Bootzeit: Du kannst das Gehäuse haben. Ich würde mal sagen 34€ inklusive Versand für Gehäuse mit 2 CM Lüftern und DVD Laufwerk. Denke mal, dass die Versandkosten circa 10€ betragen werden.
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Nein Danke, ist mir zu teuer. 10€ drauf und ich bekomme ein gleichwertig neues (45€ inkl. Versand).
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

@Bootzeit:

Es ist aber mit DVD DL Sata Brenner. Das hast du gelesen.ja?
Dann schlag doch einfach mal was anderes vor. Mein Preis liegt bei 25€ zuzüglich Versand!? Dieser steht im Startpost und ich denke der ist gerechtfertigt. Ich komme auch gerne etwas etwas entgegen im Preis. Was stellst du dir vor... 15€ inklusive Versand oder was?.... so kommt es mir vor!:daumen2:

Bitte nur bei wirklichen Interesse posten!
 
AW: [V]*Preisupdate*AMD X2 5200+, AM2 Board, 2x1GB OCZ DDR2, ArcticFreezer, Sony 17" TFT

Biete 25€ inkl. Versand.
 
Ist mir ein bisschen zu wenig... Was sagst du bei 32 inklu. Versand? Versand wird ordentlich reinhauen denk ich mal.. Circa 10€. Dann bleiben mir noch 22€ für Laufwerk und Gehäuse.
 
Zurück