jeamal
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
Habe einiges anzubieten:
AMD Athlon 64 x2 5200+ Verkauft an Darkniz
SK:20€ 18€
Arctic Freezer Pro 64 Verkauft an Darkniz
SK: 5€
Gigabyte GA-MA69G-S3H Verkauft an Darkniz
SK:25€ 20€
2x OCZ PC2 6400 1GB Platinum Edition XTC 4-5-4-15 DDR-2 Verkauft an Darkniz
SK:15€ 12€
Monitor: Sony SDM-HS73P 17Zoll 1280x1024 (NP: über 500€)
VB: 35€ exklu Versand
Bild ist Top!
Dann habe ich noch einen LG DVD Double Layer Brenner
Ist voll funktionsfähig und im sehr gutem Zustand
10€ exklu Versand
Abholung im Raum Dresden ist möglich.
Demnächst wird noch eine Zotac 550Ti dazu kommen. Wer Interesse hat, kann sich gerne schonmal melden.
Grüße
Habe einiges anzubieten:
SK:
SK: 5€
SK:
SK:
Monitor: Sony SDM-HS73P 17Zoll 1280x1024 (NP: über 500€)
VB: 35€ exklu Versand
Bild ist Top!
Dann habe ich noch einen LG DVD Double Layer Brenner
Ist voll funktionsfähig und im sehr gutem Zustand
10€ exklu Versand
Abholung im Raum Dresden ist möglich.
Demnächst wird noch eine Zotac 550Ti dazu kommen. Wer Interesse hat, kann sich gerne schonmal melden.
Grüße
Zuletzt bearbeitet:



