• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG DVD-DL Laufwerk, TFT Monitor

jeamal

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Habe einiges anzubieten:

AMD Athlon 64 x2 5200+ Verkauft an Darkniz
SK: 20€ 18€

Arctic Freezer Pro 64 Verkauft an Darkniz
SK: 5€

Gigabyte GA-MA69G-S3H Verkauft an Darkniz
SK: 25€ 20€

2x OCZ PC2 6400 1GB Platinum Edition XTC 4-5-4-15 DDR-2 Verkauft an Darkniz
SK: 15€ 12€

Monitor: Sony SDM-HS73P 17Zoll 1280x1024 (NP: über 500€)
20120602_192638.jpg
VB: 35€ exklu Versand
Bild ist Top!

Dann habe ich noch einen LG DVD Double Layer Brenner
Ist voll funktionsfähig und im sehr gutem Zustand
20120521_161635.jpg
10€ exklu Versand

Abholung im Raum Dresden ist möglich.

Demnächst wird noch eine Zotac 550Ti dazu kommen. Wer Interesse hat, kann sich gerne schonmal melden.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Hätte an dem Kühler interesse. Wie teuer wäre denn da der Versand ?
 
Brauchst du nur den Kühler ja? Nix anderes noch.... evtl. CPU, Board?

Würde den eigentlich ungern einzeln verkaufen.
 
AW: [V] AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Naja, Kumpel bräuchte nochn bessere Kühler als den boxed. So an sich bräuchte ich von den Sachen nichts.
 
Sorry... Werd nochn bissle warten, vieleicht nimmt jemand etwas als Bundle.

Werds mir aufjedenfall merken und mich nochmal bei dir melden bei Bedarf.

LG
 
AW: [V] AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Joa klar, sagen wir mal bis Dienstag, dann muss ich sowieso Hardware bestellen, und da wollte er sich dann einen mitbestellen, wenn er den hier nicht bekommen kann.

mfg.

Edit: hat sich erledigt. Er hat einen von nem Kollegen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Ist das NT Silber?
Wie alt ist es denn? Gibt es eien Rechnung?
 
Das Nt hat eine schwarze Chrom- Oberfläche. Es ist circa. 5 Jahre alt und eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden.
 
AW: [V] AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Mach mir mal nen guten Preis fuer Board & cpu :)
 
AW: [V] AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Danke für dein Interesse:daumen:

Also für CPU+Board möchte ich 47€ inklusive Versand. Für 3€ mehr kriegste noch den Arctic Freezer dazu. So wär mir das am liebsten.;)

Wenn du noch den Arbeitsspeicher nimmst, gibts nen Bundle- Preis von 60€ inklusive Versand.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.

Liebe Grüße

Edit:
+ Update (Monitor ist noch dazu gekommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]+Update Monitor!+ AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Kann man das NT hören? Also wie laut dreht der Lüfter auf?
 
Hab das NT eigentlich nie raushören können. Graka war immer lauter;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]+Update Monitor!+ AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

1. Gigabyte GA-MA69G-S3H
2.
2x OCZ PC2 6400 1GB Platinum Edition XTC 4-5-4-15 DDR-2
3.
Arctic Freezer Pro 64
Biete 32€ inkl. als Budlepreis :daumen:.
 
AW: [V]+Update Monitor!+ AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

B4C4RD! hat kein Interesse mehr.

Wobei mir 32€ inkl. etwas zu wenig sind. Was sagst du bei 40€ inklusive?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]+Update Monitor!+ AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Nö danke, 32€ sind bei mir die Schmerzgrenze. Das Board ist ja nichtmal AM2+ und mir von daher max. 15€ wert. Trotzdem viel Glück noch beim Verkauf :daumen:.
 
AW: [V]+Update Monitor!+ AMD X2 5200+, AM2 Board, 2GB OCZ DDR2, 8800GTS, BeQuiet E5 550W uvm.

Alles klar.;)

Push!
 
Zurück