Mr.Maison
Freizeitschrauber(in)
Hi,
biete hier meine LeadtekWinfast A6600GT TDH 128MB AGP 8X zum Verkauf an. Da es diese Karte in verschiedenen Varianten gibt: Es ist die leise variante ( Leadtek Ultra Cooling System)
Die Karte ist 100% funktionstüchtig. Optisch ist ebenfalls nichts zu bemängeln.
Der Lieferumgang ist:
- Karte
- OVP also der Umkarton, siehe Foto
- 2 CD's mit diversen Programmen
- 2 Handbücher ohne Eselsohren
- DVI-Adapter
- Org. Rechnung (keine Gewährleistung mehr)
Technische Spezifikationen:
- Dual 400MHz RAMDACs
- CineFX 3.0 Engine
- Integrierter Video-Prozessor
- Leadtek Ultra Cooling System
- HDTV-Support
- Grafikchipsatz: nVidia GeForce 6600GT
- Grafikkarten-Bus: AGP 8X
- Grafikspeicher (MB): 128
- Grafikspeicherbus [Bit]: 128
- Grafikspeichertyp: DDR3
- Punkttakt (RAMDAC) (MHz): 400
- S-Video: 1
- Schnittstelle D-SUB (15 Pol): 1
- Schnittstelle DVI-I: 1
- TV-Out: Ja
- Taktung Grafik-Chip (MHz): 500
- Taktung RAM (MHz): 500
- Twin View: Ja
- Unterstützung DirectX: 9.0
Meine Preisvorstellung ist 40 inkl. Versand per DHL, per Vorkasse.
Sollte ich etwas vergessen haben (ausser warum sich die dusselige Fett-schrift nicht abstellen lässt) einfach PM oder hier posten.
Viele Grüße
Maison
biete hier meine LeadtekWinfast A6600GT TDH 128MB AGP 8X zum Verkauf an. Da es diese Karte in verschiedenen Varianten gibt: Es ist die leise variante ( Leadtek Ultra Cooling System)
Die Karte ist 100% funktionstüchtig. Optisch ist ebenfalls nichts zu bemängeln.
Der Lieferumgang ist:
- Karte
- OVP also der Umkarton, siehe Foto
- 2 CD's mit diversen Programmen
- 2 Handbücher ohne Eselsohren
- DVI-Adapter
- Org. Rechnung (keine Gewährleistung mehr)
Technische Spezifikationen:
- Dual 400MHz RAMDACs
- CineFX 3.0 Engine
- Integrierter Video-Prozessor
- Leadtek Ultra Cooling System
- HDTV-Support
- Grafikchipsatz: nVidia GeForce 6600GT
- Grafikkarten-Bus: AGP 8X
- Grafikspeicher (MB): 128
- Grafikspeicherbus [Bit]: 128
- Grafikspeichertyp: DDR3
- Punkttakt (RAMDAC) (MHz): 400
- S-Video: 1
- Schnittstelle D-SUB (15 Pol): 1
- Schnittstelle DVI-I: 1
- TV-Out: Ja
- Taktung Grafik-Chip (MHz): 500
- Taktung RAM (MHz): 500
- Twin View: Ja
- Unterstützung DirectX: 9.0
Meine Preisvorstellung ist 40 inkl. Versand per DHL, per Vorkasse.
Sollte ich etwas vergessen haben (ausser warum sich die dusselige Fett-schrift nicht abstellen lässt) einfach PM oder hier posten.
Viele Grüße
Maison
Zuletzt bearbeitet:

machen ABER ich hab tatsächlich Fotos mit / ohne Blitz und auch mit der Macro Funktion gemacht. So viele Knöpfe hat die RR211 nun auch net^^. Mit Blitz hat das MoBo immer stark gespiegelt und war somit total überbelichtet.