• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LeadtekWinfast A6600GT TDH 128MB AGP 8X

Mr.Maison

Freizeitschrauber(in)
Hi,

biete hier meine LeadtekWinfast A6600GT TDH 128MB AGP 8X zum Verkauf an. Da es diese Karte in verschiedenen Varianten gibt: Es ist die leise variante ( Leadtek Ultra Cooling System)
Die Karte ist 100% funktionstüchtig. Optisch ist ebenfalls nichts zu bemängeln.

Der Lieferumgang ist:
- Karte
- OVP also der Umkarton, siehe Foto
- 2 CD's mit diversen Programmen
- 2 Handbücher ohne Eselsohren
- DVI-Adapter
- Org. Rechnung (keine Gewährleistung mehr)

Technische Spezifikationen:

- Dual 400MHz RAMDACs
- CineFX 3.0 Engine
- Integrierter Video-Prozessor
- Leadtek Ultra Cooling System
- HDTV-Support

- Grafikchipsatz: nVidia GeForce 6600GT
- Grafikkarten-Bus: AGP 8X
- Grafikspeicher (MB): 128
-
Grafikspeicherbus [Bit]: 128
- Grafikspeichertyp: DDR3
- Punkttakt (RAMDAC) (MHz): 400
- S-Video: 1
-
Schnittstelle D-SUB (15 Pol): 1
- Schnittstelle DVI-I: 1
- TV-Out: Ja
- Taktung Grafik-Chip (MHz): 500
- Taktung RAM (MHz): 500
- Twin View: Ja
- Unterstützung DirectX: 9.0



Meine Preisvorstellung ist 40 inkl. Versand per DHL, per Vorkasse.




Sollte ich etwas vergessen haben (ausser warum sich die dusselige Fett-schrift nicht abstellen lässt) einfach PM oder hier posten.

Viele Grüße
Maison

 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip:

Wenn du nahaufnahmen machst (wie hier), brauchst den Macro Modus.
Wenn du ohne Blitz fotografieren möchtest, bei Raumlicht, brauchst 'nen Ständer.

Mit Blitz werden die Bilder zwar dunkler dafür aber auch schärfer, solltest mal versuchen!

AUch mit 'ner Caplio RR211 sollt man einigermaßen brauchbare Pics hinbekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip:

Wenn du nahaufnahmen machst (wie hier), brauchst den Macro Modus.
Wenn du ohne Blitz fotografieren möchtest, bei Raumlicht, brauchst 'nen Ständer.

Mit Blitz werden die Bilder zwar dunkler dafür aber auch schärfer, solltest mal versuchen!

AUch mit 'ner Caplio RR211 sollt man einigermaßen brauchbare Pics hinbekommen ;)

Hi,

danke Payne für die Tipps. Nen Ständer hab ich leider nicht. Möcht ich mir auch nicht kaufen da ich eigentlich die Kamera meiner Freundin (Sony Cybershot Dingsbums ich muss JETZT unbedingt ne Kamera kaufen) nutze. Die haben wir leider bei der Oma liegen lassen (Der schöne Baum... DAS dürfen wir der Weltöffentlichkeit nicht vorenthalten^^). Du wirst wahrscheinlich something like that :wall: machen ABER ich hab tatsächlich Fotos mit / ohne Blitz und auch mit der Macro Funktion gemacht. So viele Knöpfe hat die RR211 nun auch net^^. Mit Blitz hat das MoBo immer stark gespiegelt und war somit total überbelichtet.

Woran verdammt hast du erkannt das es eine RR211 ist?!?
 
Mit Blitz hat das MoBo immer stark gespiegelt und war somit total überbelichtet.
Du musst auch mit dem Winkel spielen, wenn du 'voll drauf' gehst (senkrecht), ist das nicht wirklich besser, wenn du ein paar meiner Fotos kennest, fällt dir auf, das ich sie immer aus einem bestimmten Winkel mache, eben aus dem Grunde der Spiegelungen.

PS: es gibt auch Einstellungen zu Beleuchtungskorrektur, musst mal schauen.

Woran verdammt hast du erkannt das es eine RR211 ist?!?
Bild runtergeladen, rechtsclick, Information, stand dann da, sind die sog. Exif Infos ;)

PS: Ich hatte selbst mal 'ne Ricoh Cam, ist nicht so wirklich berauschend gewesen, das Teil, zumindest ohne Ständer (den ich mir irgendwann mal besorgen werd)...

Eine Alternative ist halt sowas selbst zu basteln, z.B. mit ein paar Büchern und dem verzögerten Auslöser (so denn vorhanden).
 
Hi,

danke Payne für die Tipps. Nen Ständer hab ich leider nicht. Möcht ich mir auch nicht kaufen da ich eigentlich die Kamera meiner Freundin (Sony Cybershot Dingsbums ich muss JETZT unbedingt ne Kamera kaufen) nutze. Die haben wir leider bei der Oma liegen lassen (Der schöne Baum... DAS dürfen wir der Weltöffentlichkeit nicht vorenthalten^^). Du wirst wahrscheinlich something like that :wall: machen ABER ich hab tatsächlich Fotos mit / ohne Blitz und auch mit der Macro Funktion gemacht. So viele Knöpfe hat die RR211 nun auch net^^. Mit Blitz hat das MoBo immer stark gespiegelt und war somit total überbelichtet.

Woran verdammt hast du erkannt das es eine RR211 ist?!?
Wie steht es nun mit dem Verkauf, Angebot angenommen oder nicht ?
 
Zurück