• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek 8800GT 512MB

mAlkAv

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe hier meine 8800GT(G92) mit 512MB von Leadtek, welche im November 2007 direkt nach Release der 88GT's gekauft wurde.



Spezifikationen

GPU-Takt: 600Mhz
Shader-Takt: 1500Mhz
VRAM-Takt: 900Mhz
Videospeicher: 512MB GDDR3
Speicherinterface: 256bit
ShaderUnits: 112
ROP's: 16
GPU/Fertigung: G92 / 65nm
Schnittstelle: PCI-E 2.0 16x
DirectX/Shader Model: DX10.0 / SM 4.0
Ausgänge: DVI / S-Video



Die Karte schafft mit dem bekannten BIOS Vmod 730/1780/1036; Mit Standardbios/spannung sind aber immerhin auch locker 700/1700/1000 drin.

Benchmarkergebnisse: *Klick*

Auf Wunsch kann das Originalbios wieder aufgespielt werden.
Der Versand erfolgt als DHL-Päckchen in der OVP inklusive Zubehör.

MP=75€ exkl.
SK=85€ inkl.

Läuft auch bei:
Freeocen
HwLuxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse an der Karte, aber kannst du mir erklären wie du 14289 Punkte erreicht hast ? mit SLI ?

Hast du ein Bild von der Karte ? Originalverpackung noch vorhanden ?
 
@kays:

Die 14289Pkt. habe ich mit einer Karte und einem C2D(E6600@3800Mhz) erreicht. Mit einem ähnlich hoch getakteten Q6600 waren 15800Pkt. mit einer Karte drin - SLI habe ich im 3DM06 nicht getestet.

OVP ist wie bereits gesagt vorhanden, Zubehör ebenfalls, und das beiliegende Spiel(Neverwinter Nights 2) müsste ich hier auch noch liegen haben.

Bilder habe ich z.Z. nicht, da die Karte verbaut ist und ich gerade keine Kamera da habe. Insgesamt ist die Karte aber recht gut erhalten, sodass z.B. die Schutzfolie noch drauf klebt und sich nur etwas in Folge der Warmluft im Gehäuse am Rand gelöst hat.
Ansonsten handelt es sich um genau dieses Modell:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir leider erst mal absagen, meine CPU ist heute früh abgeraucht :heul:. Wenn ich Ersatz habe und noch Geld übrig ist nehme ich die Karte, fals sie dann noch da ist. SORRY

gruß kays
 
Biete den SK von 85€, aber Versand unbedingt als DHL-Paket oder wegen meiner auch per Hermespaket.
 
Zurück