• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Asus 8800GT 512MB | AC S1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Asus 8800GT 512MB


Wie die Überschrift verspricht verkaufe ich hier meine Asus 8800GT, es handelt sich hierbei um eine Karte aus der RMA von Asus. Ist also absolut neuwertig und wurde nur kurz auf Funktionstüchtigkeit getestet.

Garantie ist noch vorhanden und läuft noch bis Mitte Dezember 2009, laut Rechnung bis 03.11.09 + die Zeit in der RMA (5 Wochen).

Die Karte entspricht 1:1 dem nVidia Referenzdesign, daher fehlt auch der gewohnte Aufkleber auf der Karte.

Lieferumfang:
Asus 8800GT
Stromadapterkabel
Video-Kabel
Treiber-CD
technische Daten:
Core: 600MHz
Shader: 1500MHz
Ram: 900MHz - 512MB GDDR3
Preis:
MP = 70€ inkl. Versand
SK = 80€ inkl. Versand

Auf Wunsch packe ich noch nen Arctic Cooling Accelero S1 (gebraucht) mit dazu!!!

attachment.php


Läuft auch im Luxx
________________________________________
Ich behalte mir den Privatverkauf vor
Spam wird kommentarlos gemeldet

Versand erfolgt, wenn nicht anders besprochen, durch Hermes

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus 8800GT 512MB

kann man da noch was am preis machen? hätte mir eher so was um die 50eur vorgestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück