• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] 8800 Gt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
biete meine 8800 GT 512 MB Bliss von Gainward zum verkauf an

technische Daten:
Chiptakt: 600MHz
Speichertakt: 900MHz
Shadertakt: 1500Mhz

Chip: G92 • Speicherinterface: 256-bit • Stream-Prozessoren: 112 • Textureinheiten: 56 • Fertigung: 65nm • Maximaler Verbrauch: 110W • DirectX: 10.0 • Shader Modell: 4.0 • Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI

MP = SK = 100 € incl. Versand

Bilder gibts auf anfrage

verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Verkauf aufgrund deines Threads entstanden ist, wäre es nur fair die "Verkaufsverhandlungen" auch hier zu führen - sprich: Kaufgebot und Deal.
Ich lasse den Thread noch offen, damit ihr das nachholen könnt.

@ StellaNor

das würden wir ja auch gerne machen nur leider kann er hier nicht posten, liegt vermutlich daran das er noch keinen Monat hier angemeldet ist.

ich bitte um Aufklärung

mfg No_Limit

In dem Fall könntest du darauf hinweisen, dass der Käufer hier nicht posten darf und stattdessen sein Kaufangebot hier offenlegen.
Es geht letztlich um die Fairness gegenüber anderen Kaufinteressenten.

Ok alles klar :daumen:

Also der Käufer Belatis hat mir die 100€ SK geboten.

Da er noch keinen Monat auf PCGHX registiert ist kann er leider im Marktplatz nicht posten und hat mir deshalb eine PM geschickt.

ich bedanke mich für euer Verständnis :daumen:

mfg No_Limit

PS: Ich denke jetzt kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück