• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kukis Verkaufsthread! 5.1 Satelliten, HDD Schacht, Lian Li Seitenwand, Backside Kühler

K

kuki122

Guest
[V] Kukis Verkaufsthread! 5.1 Satelliten, HDD Schacht, Lian Li Seitenwand, Backside Kühler

Abend.

Verkauft:

- Lian Li HDD Schacht [Kompatibilität nur bei PC 7 geprüft] 5€ + Versand VHB

189661d1265568581-v-kukis-verkaufsthread-5-1-satelliten-hdd-schacht-lian-li-seitenwand-backside-kuehler-p070210_19.37_-02-.jpg

- Thermalright IFX 14 Backside Kühler 8€ + Versand VHB

Zubehör
- 1,5mm Thermalpad

189662d1265568581-v-kukis-verkaufsthread-5-1-satelliten-hdd-schacht-lian-li-seitenwand-backside-kuehler-p070210_19.38.jpg

189663d1265568581-v-kukis-verkaufsthread-5-1-satelliten-hdd-schacht-lian-li-seitenwand-backside-kuehler-p070210_19.38_-01-.jpg

- Lian Li PC 7 Seitenwand (links) 10€ + Versand VHB

War ca. 3 Tage montiert, da gleich das W65bt ebenfalls von Lian Li folgte.

189660d1265568581-v-kukis-verkaufsthread-5-1-satelliten-hdd-schacht-lian-li-seitenwand-backside-kuehler-p070210_19.37_-01-.jpg

Versand nach Wahl

Verkauft:

- 4 Satelliten + Center für Surround Sound. 15€ + Versand VHB [4 Satelliten verkauft an Witcher - Center verkauft an MalkavianChild85]

189664d1265568581-v-kukis-verkaufsthread-5-1-satelliten-hdd-schacht-lian-li-seitenwand-backside-kuehler-p070210_19.41.jpg

189719d1265570304-v-kukis-verkaufsthread-5-1-satelliten-hdd-schacht-lian-li-seitenwand-backside-kuehler-dsc00037.jpg

[Hersteller unbekannt]
Hatte diese selbst einige Monate, bis der Verstärker defekt war, sodass ich dann auf meine Nahfeldmonitore umgestiegen bin.
Aufgrund dessen kann ich nur aus eigener Meinung beurteilen, dass sie mMn gut klingen.

Gruß,
Kuki :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] Kukis Verkaufsthread! 5.1 Satelliten, HDD Schacht, Lian Li Seitenwand, Backside Kühler

Was für lautsprecher?
Und du musst die preise angeben wegen dem Mods ;)

AW: [V] Kukis Verkaufsthread! 5.1 Satelliten, HDD Schacht, Lian Li Seitenwand, Backside Kühler

ist beim IFX 14 Backside Kühler das montage material dabei? Wenn ja was würdest dafür wollen?

Wie viel willst du für das Seitenteil???
Ich könnte es gut gebrauchen ;)

@ Gamer

13 € + Porto ... verhandelbar!!

ist in einem sehr guten Zustand, war nicht länger als 3 Tage montiert.

Preise werden hinzugefügt. danke, total vergessen :D

@ Master
Müsste ich mal kurz schauen, sage dir gleich bescheid

Edit:
Habe das 1,5er Thermalpad noch.
Der Kühler kommt in die Backplate vom IFX 14, diese ist natürlich nicht inbegriffen.
Das 1,5 mm Pad kommt zwischen Mainboard und Backsidekühler, hinter den Backsidekühler kommt dann ein 0,3er Pad, welches allerdings nicht mehr vorhanden ist, ob man dies durch Wlp ausgleichen kann, kann ich dir an dieser stelle nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne schade ohne backplate bringts nix aber danke

Würdest du auch nur den Center verkaufen? ;)

Sollte als Bundle rausgehen, da die Chance, 4 Speaker einzeln verkauft zu bekommen, sehr gering ist. :)

hmmm...ok. denn ich bräuchte eigentlich nur nen center ^^ und im mom hab ich recht wenig geld.
na ja, wenn die Boxen noch nen Weilchen da sind, komm ich nochmal drauf zurück und nehm alle ;)

ich würde die 4 einzelnen nehmen kannst also MalkavianChild85 den center verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Diesen Kompromiss würde ich dann natürlich eingehen. ;)

Preislich stellte ich mir jetzt ca:

5€ Center + Porto [Nach Wahl]
10€ Satelliten + Porto [Nach Wahl]

vor, um wieder auf den Bundlepreis von 15,-€ zu kommen.

Gruß,
Kuki

sagen wir 15 inkl. dhl packet für die sateliten

Surroundlautsprecher an Witcher und MalkavianChild85 verkauft.

Von daher, hier nochmal ein klares : Deal für die Lautsprecher.

Für 12€ inkl. nehme ich das Seitenteil ;)

Hi,

wenn ich das richtig sehe, müsste ich das mit DHL via Paket für 6,90€ verschicken.
Das würde sich keines Falls lohnen.
15,90 inkl.
Ist neuwertig.

Wenn du über andere Versandarten, die günstiger sind, informiert bist, kannst du mir dies gerne mitteilen

Die sache ist, ich brauche nicht das Seitenteil an sich sondern nur das Material.
12€ ist mir eigetnlich schon zu teuer...
Aber es ist sehr schwer gebürstetes Aluminium aufzutreiben.
Also bin ich raus!!!

Alles klar.

Eloxiert ist es auch :cool: :D

Moin :)

Zurück