• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

FeuerToifel

Volt-Modder(in)
Willkommen in meinem Verkaufsthread!

Vorweg, das kleingedruckte:

- Alle Preise sind, wenn nicht anders geschrieben, VHB ohne Versand
- Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung
- Bezahlung nur durch Überweisung oder Barzahlung möglich. Standort: Hamburg
- Versendet wird mit DHL oder Hermes

=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=|=

Verkauf:

22. Thermalright AXP-200 muscle 25€ - verkauf erstmal eingefroren -
Ich habe den Kühler als Review-Sample gekauft, daher gibt es keine Rechnung und vom Zubehör fehlt die Wärmeleitpaste.
Ansonsten ist der Kühler komplett und in OVP.

Verkauftes:

1. AMD FX-8320: 100€ - verkauft im Luxx -

2. Gigabyte GA-990FXA-UD3: 80€ - Verkauft an Lt.Ford -

3. Xilence XQ-Series 750W: 50€ - Verkauft an Match-Maker -

4. Sleevereste + Pin-Remover (original Molex ATX-Extractor & 4Pin "Safe my Wallet") von MDPC-X: 15€ - Verkauft an Dynamitarde -

5. Bitfenix Shinobi XL, schwarz mit Window. Stark gemoddet (WaKü-freundlicher): 50€ (Versand nur mit Hermes, da deutlich günstiger) - verkauft an Aaronatorism -

6. Rote Meshstreifen für das Bitfenix Shinobi XL - Verkauft an Joselman -

7. Rotes Logo für das Bitfenix Shinobi (XL) - Verkauft an Joselman -

9. Sammelkartenspiel Magic The Gathering - Privat verkauft -

10. Be Quiet! Silentwings Pure 120mm (EOL) - 1x verkauft an MisterBombastic - 4x verkauft an Basell -

11. Be Quiet! Pure Wings 2 120mm - verkauft an
meik19081999 -

12. Be Quiet! PureWings 2 140mm - verkauft an MisterBombastic -

13. Phoby HDD-Käfig - Privat verkauft -

14. Bitfenix Outlaw - Privat verkauft -

16. Lian-Li PC-Q07b - Privat verkauft -

17. Scythe Mugen 3 PCGH-Edition - Privat verkauft -

18. 8GB DDR3-1333 Mushkin - verkauft an bootzeit -

19. i7 2700k + Asus P8Z68-V Pro - verkauft an Quake2008 -

20. Point of View GTX580 - Privat verkauft -

21. XFX HD7970 GHz - Privat verkauft -

23. Gigabyte F2A85XN-WiFi - im Luxx verkauft -

24. Cherry MX-Board 3.0 /w MX-Red - privat verkauft -

Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD FX-6100, Gigabyte GA-990FXA-UD3, Xilence XQ-Series 750W, MDPC-Sleeve, Shinobi XL Streifen + Logo

Ich würde die eine recht große Rolle mit Schwarz nehmen.
Preis!?

AW: AMD FX-6100, Gigabyte GA-990FXA-UD3, Xilence XQ-Series 750W, MDPC-Sleeve, Shinobi XL Streifen + Logo

kein einzelverkauf von dem sleevekram. bin aber eine stelle verrutscht, 15€ für den ganzen sleevekram

17incl geht klar. aber paypal hab ich nicht

AW: AMD FX-6100 o. FX-8320, Gigabyte GA-990FXA-UD3, Xilence XQ-Series 750W, Shinobi XL + Streifen + Logo

MOin,

wann wurde der 8320 denn gekauft und wenn die Frage erlaubt ist wo? (schon öfter mit manchen Shops schlechte Erfahrungen gehabt)

Interesse hätte ich je nach Kaufdatum, ich würde je nachdem 100 € inkl. Versand anbieten.

AW: AMD FX-6100 o. FX-8320, Gigabyte GA-990FXA-UD3, Xilence XQ-Series 750W, Shinobi XL + Streifen + Logo

rechnungsdatum ist der 21.8.2013, gekauft bei caseking
die info sollte eigendlich auch oben im startpost stehen, habs wohl vergessen ;)

Hätte Interesse am Mainboard.
Wie siehts da mit dem Zubehör aus? Laut Asrock Specs ist da eine SLI Bridge dabei, stimmt das?

Wie siehts preislich aus? Das Board gibts neu für ~98€, da finde ich 80€ zu viel, vor allem, weil das Board schon fast 1 Jahr alt ist und mit ihm anscheinend schon übertaktet wurde.
70 exkl. vsk ?

Wie siehts mit der Rechnung bzw. dem Kaufbeleg aus? Gilt das als Rechnung?

Zuletzt bearbeitet:

du meinst sicher laut gigabyte specs ;) die sli-bridge hab ich auch noch, hab ich nie gebraucht.

auf dem kaufbeleg steht drauf "dies ist keine umsatz-steuerrechnung." in wie weit das anderweitig als rechnung gilt, weiss ich nicht, da kenne ich mich nicht mit aus.

70€ exkl geht klar, versandoptionen wären hermes-paket (4,50€, versichert) oder dhl paket (6,99, versichert). ein dhl-päckchen ist nicht versichert, daher wäre das auf eigene gefahr.

kleiner bonus: die beiden geraden sata-kabel sind schwarz gesleevt

Ja, Gigabyte mein ich natürlich^^ Bin grad etwas verwirrt, da ich mehrere Mainboards angeschaut habe ^^

Ok, dann 70€ mit 4,50€ Hermes (versichert) = 74,50€ ?

Ich habe gerade kurz mit dem Amazon-Support geschrieben bzgl der Rechnung. Der mitgelieferte Kaufbeleg reicht nicht aus, weswegen man eine Rechnung braucht, die man auf Anfrage bekommt. Könntest du das dann noch schnell anfragen?
Wie siehts eigentlich mit einer Abtretungserklärung aus? Will auf Nummer sicher gehen^^ Da gibts glaub ich Muster im Internet, muss man mal schauen.

ich muss mich mal schlau machen, wie das mit einer abtretungserklärung geht. an dem rechnungsdings bin ich dran, hab denen eine mail verschickt. der kauf liegt schon zulange zurück, so dass ich da nicht einfach so rankomme

e: muster für eine abtretungserklärung gefunden. soweit ich weiss, kann der hersteller oder händler das aber auchals nicht gültig ansehen. soviel habe ich zumindest rausgelesen in den ganzen foreneinträgen

Zuletzt bearbeitet:

Versuchs mal über den Live-Chat, das geht deutlich schneller.
Verwende einfach das Muster der Abtretungserklärung, das du gefunden hast, das passt dann schon. Laut Amazon ist sowieso nur die Rechnung nötig.

ging richtig fix, habe die rechnung als pdf zugeschickt bekommen. da mir die möglichkeit zum ausdrucken hier fehlt und die netcafes hier mir viel zu teuer sind, werde ich die entsprechend dann auch per mail verschicken.
abtrittserklärung mache ich einfach handschriftlich fertig, solange das lesbar ist, hat das ja genauso gültigkeit.
hab bei der abwicklung gesehen, dass ich das zwar über amazon bestellt habe, aber nicht von amazon gekauft. der händler ist "Bora Computer"

btw, ich hab den edding nicht komplett entfernt bekommen, man sieht, dass da mal was drauf war.

Solange irgendwo deine Unterschrift drauf ist (optimalerweise auf der Abtrittserklärung) sollte das passen.
Könntest du nochmal ein Foto der Caps machen?

hab gerade nochmal ein aktuelles bild in den startpost gestellt. ich mach gleich nochmal einen close-up shot, mit vergleich zu einem im originalzustand.

Alles klar, das passt.
Rest per PN?

jo. damit ist das mainboard für 74,50€ inkl verkauft.

hab auch gerade nochmal einen kurztest gemacht. man weiss ja nie, ob es vom ausbau und rumliegen nicht doch was abbekommen hat ;)

---------- Posting hinzugefügt am 14.03.2014 um 23:22 ----------

bilder vom shinobi xl hinzugefügt

und die liste mit den wakü-resten ist auch endlich da

Zuletzt bearbeitet:
Zurück