• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] nix mehr

Ja klar päckchen reicht mir auf jeden Fall aus...
Kannst ihn mir bis heute Abend reservieren, ich würd dir dann bescheid geben...?

Paypal hast du nicht oder akzeptierst du nicht?wäre für mich viel einfacher als auf die Bank zu fahren.das bisschen gebühren würd ich natürlich übernehmen.

Gruß

AW: [V] AXP-200 muscle, Phobya HDD-Käfig, div. Lüfter

paypal fällt leider weg, weil ich kein account dort habe. und bis ich mir einen angelegt habe und der freigeschaltet ist, bist du dreimal bei deiner bank gewesen ;)

melde dich dann einfach heute abend hier nochmal. ich reservier dir denn bis zum tageswechsel

AW: [V] AXP-200 muscle, Phobya HDD-Käfig, div. Lüfter

so, der tageswechsel ist nicht mehr lange hin ;)
hast du eine entscheidung getroffen?

Sorry hatte noch viel zu tun und nicht mehr dran gedacht.

Ich muss dir leider absagen. Aber das angebot ist sehr gut ich denke du wirst keine Probleme haben den zu verkaufen...

Gruss

AW: [V]FM2 ITX-Board, AXP-200 muscle, Phobya HDD-Käfig, div. Lüfter

Hallo

Ist wirklich nur der Cha Fan defekt sonst Prime oder so Stabil?

Würde dir 55 euro für Board+Cpu Bieten :-)

LG

AW: [V]FM2 ITX-Board, AXP-200 muscle, Phobya HDD-Käfig, div. Lüfter

prime kann ich nochmal laufen lassen, ich habe aber bisher keinen weiteren defekt bemerken können. den cha_fan hab ich mit 3pin und mit 4pin getestet, im bios sämtliche mögliche einstellungen eingestellt, aber die lüfter drehen nicht. hab leider kein messgerät, mit dem ich nachsehen kann, ob da überhaupt spannung anliegt.

e: prime läuft gerade und bisher ist nichts an problemen zu bemerken. ich hab prime nach etwa 15min beendet. 0 warnings, 0 errors.
btw, das board kommt ohne retention-modul. hab ich auch nochmal in den startpost geschrieben, hatte das völlig vergessen.

e2: 55€ wären mir aber zuwenig. die 65€ hab ich nun als inkl ausgeschrieben, weniger kann ich dafür nicht nehmen. muss ja schliesslich auch irgendwie den ersatz dafür finanzieren ;)

e3: hab die cpu nun wieder rausgenommen (war aber auch eh noch nicht klar freigegeben), für dich (kulafrags) zählt das aber noch nicht, wenn du mit 65inkl einverstanden bist, ist das bundle dein.
e4: da auch auf nachfrage per pn keine antwort gekommen ist, sehe ich es als ein "nein" an.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte F2A85XN-WiFi, div. Lüfter

ja, inzwischen nur noch das board. die noch recht geringe verfügbarkeit und die finanzen erlauben es mir leider nicht, gleichzeitig beides auszutauschen. ich hatte eigendlich geplant, meine graka wieder rauszuwerfen, die cpu durch die A10-7800 apu zu tauschen.
und inzwischen wurde dann ja auch noch gerüchteweise ein fm2+ athlon angekündigt (X4 860k)...
ich und meine entscheidungsschwierigkeiten ;)

Zurück