OeffOeff
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.
Bonn ist leider 'n ganz schönes Stück weg.
Sollten ja beide in einen gepolsterten Maxiumschlag passen, oder? Das wäre auf jeden Fall okay und kostet normalerweise 2,20€.
Schreib mir bitte 'ne PN mit deinen Bankdaten sobald du weißt wie hoch der Versand wird.
Bonn ist leider 'n ganz schönes Stück weg.

Sollten ja beide in einen gepolsterten Maxiumschlag passen, oder? Das wäre auf jeden Fall okay und kostet normalerweise 2,20€.
Schreib mir bitte 'ne PN mit deinen Bankdaten sobald du weißt wie hoch der Versand wird.






