• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Konsolen, Spiele, DVDs, Blu Rays, X-Fi Soundkarte usw.

AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Bonn ist leider 'n ganz schönes Stück weg. :)
Sollten ja beide in einen gepolsterten Maxiumschlag passen, oder? Das wäre auf jeden Fall okay und kostet normalerweise 2,20€.

Schreib mir bitte 'ne PN mit deinen Bankdaten sobald du weißt wie hoch der Versand wird. :)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

push........................................
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

ist noch bisschen was zu haben... ^^
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Servus,
sehe dass du in Bonn wohnst. Ich hätte Interesse am Alpenföhn Panorama. Ich wäre vom 9. - 11. September in Bonn Bad Godesberg.
Lässt sich noch was am Preis machen?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

das ist ja praktisch. wohne in der südstadt, also nicht weit von bad godesberg.
preis.... joa, sagen wir 12€. das sind 20% rabatt :)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Alles klar, nehme ich wenn das komplette Zubehör für die versch. Sockel samt Lüfter mit dabei sind.
Melde mich dann kurz vorher dann um einen Zeit- und Treffpunkt zu vereinbaren.
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Was geht denn noch am Preis der Soundkarte? Weil für 30 bekomm ich die NEU ....
Und kannst du etwas über den Zustand der Stecker sagen? Denn bei meiner alten im HTPC sind die ziemlich seeeehr angelaufen gewesen bevor einer gebrochen ist ...
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Was geht denn noch am Preis der Soundkarte? Weil für 30 bekomm ich die NEU ....
Und kannst du etwas über den Zustand der Stecker sagen? Denn bei meiner alten im HTPC sind die ziemlich seeeehr angelaufen gewesen bevor einer gebrochen ist ...

wo gibt es die denn für 30€ neu?! es ist wohlgemerkt die PCI version, nicht PCI-E...
welche stecker meinst du?
also die PCI kontakte sehen nahezu neuwertig aus. die anschlüsse für die boxen sehen von hinten auch wie neu aus. von oben sieht es jedoch aus, als würden sie ein bisschen rosten??? war mir noch gar nicht aufgefallen... meintest du vielleicht das?
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

wo gibt es die denn für 30€ neu?! es ist wohlgemerkt die PCI version, nicht PCI-E...
welche stecker meinst du?
also die PCI kontakte sehen nahezu neuwertig aus. die anschlüsse für die boxen sehen von hinten auch wie neu aus. von oben sieht es jedoch aus, als würden sie ein bisschen rosten??? war mir noch gar nicht aufgefallen... meintest du vielleicht das?

voila Monsieur: https://shop.vv-computer.de/shop/article/510204?referer=geizhals.at :D

jo genau das mit den Kontakten meinte ich :(
aber wenn du sagst, ist nur ein bisschen ,dann werden die wohl noch halten, denn bei mir waren die richtig dunkelbraun/matt/.... :ugly:
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

da ich nicht genau weiß, was für dich noch ok ist, habe ich hier mal versucht ein foto zu machen. leider habe ich derzeit nur eine handy-kamera zur verfügung...

DSC00228.jpg

sag bescheid, wenn du noch interesse hast.
da man sie anscheinend tatsächlich neu für nicht viel mehr bekommt würde ich sagen: 21€ inkl. versand... das sind 33% weniger als der neupreis und versand ist auch schon mit drinnen :)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Moin, jo, also das geht noch im Gegensatz zu dem gepümpel bei mir :ugly:

Ich überlegs mir die Tage und geb dir dann nochmal bescheid ;)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Alles klar, nehme ich wenn das komplette Zubehör für die versch. Sockel samt Lüfter mit dabei sind.
Melde mich dann kurz vorher dann um einen Zeit- und Treffpunkt zu vereinbaren.
hab eben noch mal alles kontrolliert. es sind alle teile in der packung, die man auch beim neukauf erhält :) auf der anleitung steht ja, was drin sein muss ;)
 
AW: [V] Spielekonsolen, Receiver, GTX260+, Alpenföhn Panorama, Videospiele, Beamer, etc.

Habe ein paar DVDs und eine Bluray hinzugefügt... :)
 
Zurück