• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nokia Lumia 1020, Big Xbox 360 Controller Bundle, 2x GTX 680 Heatkiller x³, UVM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SSD, ASUS Rampage IV, EVGA GTX 680 SLI, Corsair Graphite 600T: , Wakü, UVM..

Hi! Ich biete Dir 60€ inkl. für die SSD.
 
AW: SSD, ASUS Rampage IV, EVGA GTX 680 SLI, Corsair Graphite 600T: , Wakü, UVM..

Bestätigt, schreib mir eine PN mit den Details :daumen:.
 
AW: SSD, ASUS Rampage IV, EVGA GTX 680 SLI, Corsair Graphite 600T: , Wakü, UVM..

Pn ist weg und weiter gehts.. Wer beide gpus nimmt mit wakü bekommt sie für 360€ inkl. !!
 
AW: SSD, Rampage IV, 2x EVGA GTX 680, Corsair Case , Wakü, HDD, Maus, Mauspad, UVM.

preisupdate und viel neue ware :)
 
AW: SSD, Rampage IV, 2x EVGA GTX 680, Corsair Case , Wakü, HDD, Maus, Mauspad, UVM.

Geht bei einer 680er mit Lukü noch was?

Hab jetzt in der Bucht schon ein paar für knappe 130€ weggehen gesehen.

Grüße :)
 
AW: ASUS Rampage IV X79 nur 90€ , 2x EVGA GTX 680 Signature 2 ab 165€ , WAKÜ, uvm.

hey kroy kannst was zu den karten sagen ? welche von den beiden lies sich besser takten. bzw war die kühlere der beiden. ? sind die bei evga für die erweiterte Garantie registiert worden ?
hätte interesse an einer karte mit luftkühlung.

mfg Alex
 
AW: ASUS Rampage IV X79 nur 90€ , 2x EVGA GTX 680 Signature 2 ab 165€ , WAKÜ, uvm.

Sorry aber ich verkaufe nur noch die wasserkühler mit backplate
 
AW: Razer Deathadder, SyncmasterTFT, 2xGTX 680 Heatkiller x³, Lüfter, Razer Mouse Bungee

maus und monitor hinzugefügt
 
AW: Syncmaster 2. Monitor, 2xGTX 680 Heatkiller x³, EK wakü, Lüfter, Razer Bungee

Kannst du mir was zu dem Formula sagen? Hab irgendwie keine Daten dazu gefunden
 
AW: Syncmaster 2. Monitor, 2xGTX 680 Heatkiller x³, EK wakü, Lüfter, Razer Bungee

Steht schon ne Weile nicht mehr zum verkauf :) oder meinst du den mosfet kühler..
 
AW: Syncmaster 2. Monitor, 2xGTX 680 Heatkiller x³, EK wakü, Lüfter, Razer Bungee

Nein .. Sah nur das Bild im ersten post.. Bin jede Seite über flogen hatte nichts gefunden dazu.. Aber nutzen auch grad das erste mal tapatalk... Sry fürs stören
 
AW: Syncmaster 2. Monitor, 2xGTX 680 Heatkiller x³, EK wakü, Lüfter, Razer Bungee

wer fragen hat nur zu :)
 
AW: Nokia Lumia 1020, Big Xbox 360 Controller Bundle, 2x GTX 680 Heatkiller x³, UVM.

Nokia Lumia 1020 Schwarz 32GB


- sehr guter Zustand, immer mit Displayschutzfolie und hülle benutzt, keine schäden oder kratzer am Display sowie am Smartphone neuwertig, (sieht etwas komisch aus wegen dem blitz beim foto, wenn man es gegen das licht hält ist nichtmal ein kratzer in der displayfolie..)


- garantie noch bis 2016, Rechnung vorhanden.


- kommt mit OVP und vollständigem zubehör.


- zusätzlich sind 3 schutzhüllen und ein original mobiles ladegerät von Nokia (DC-18) dabei das vll. 3 mal geladen wurde.. (Die schwarze hülle wurde mal geklebt ist aber NICHT runtergefallen)


Der Akku hält bei mir locker ein Tag bei normaler nutzung..


Mehr muss man dazu denke ich nicht sagen, jeder müsste wissen das es das Smartphone mit der geilsten Kamera überhaupt ist, 41 Millionen gründe sprechen dafür
smiley.gif



http://fs1.directupload.net/images/150301/temp/p77sb3uu.jpg


Preis: 211€ exkl.

Verstoß gegen Bilderregel im Marktplatz


Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, identifizierbar auf einem Foto mit Zettel (Username + Datum) fotografiert sein. Die Photos sind im Forum hochzuladen und im Startpost einzubinden (keinen Bilderhoster nutzen!).

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen und im Startpost einbinden.

[HowTo] Bilderupload im Forum


Marktplatzregeln schrieb:
3.3. Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Für Bundle-Pakete und Komplett-PCs gilt: Hat ein Bundle-Paket oder Komplett-PC einen Preis oder Verkehrswert von 100 € oder mehr, muss jeder darin enthaltene Artikel identifizierbar mit einem physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum abfotografiert werden, unabhängig davon, ob der Einzelpreis eines Artikels über oder unter 100 € liegt. Getarnte Hinweise auf Paketpreise führen automatisch zu einer Bilderpflicht für alle angebotenen bzw. über den Hinweis betroffene Artikel.

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100€ oder mehr beträgt. Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.
Mit den besten Grüßen,
die Moderation - beren2707
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück