• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter von Noiseblocker (5x 140), Xigmatek (2x 120mm); Creative SB X-Fi Gamer PCI

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Lüfter von Noiseblocker (5x 140), Xigmatek (2x 120mm); Creative SB X-Fi Gamer PCI

Hallo liebe Community, ab Heute biete ich euch mal wieder ein paar Sachen zum Kauf an ;)

Dabei handelt es sich um:

Lüfter

1030792-v-luefter-von-noiseblocker-5x-140-2x-120mm-creative-sb-x-fi-gamer-pci-luefter_v_01.jpg

5x
Noiseblocker NB-BlackSilentFan XK2, 140mm Preis(Stück): 5€

3x
Xigmatek XLF-F1253, 120mm Preis(Stück): 3€

Soundkarten

1030961-v-luefter-von-noiseblocker-5x-140-2x-120mm-creative-sb-x-fi-gamer-pci-creative_sb_xfi_gamer_01.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer
(funktioniert einwandfrei, bulk, inkl. lowprofile Blende)

Preis:
15€ inkl.

Verkauft:
6x Arctic F12, 120mm Preis(Stück): 2€
1x Arctic F12 PWM mit PST, 120mm Preis(Stück): 2€
2x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL1, 120mm Preis(Stück): 4€
- verkauft an: XXTREME -

3x Noctua NF-S12B redux-1200 PWM, 120mm Preis(Stück): 10€
+

1030960-v-luefter-von-noiseblocker-5x-140-2x-120mm-creative-sb-x-fi-gamer-pci-creative_sb_xfi_titanium_01.jpg

Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
(funktioniert einwandfrei, bulk)
Preis: 23€ inkl.

- verkauft an: micindustries -

AGB:

*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
*Alle angegebenen Preise sind Verhandelbar und nicht in Stein gemeißelt
* Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal FF o. bei Übernahme der Gebühren auch möglich)

*Versand bei Eingang des Geldes via Hermes, DHL o. Post
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen, nach Einhaltung der Marktplatzregeln

Anhänge

• Lüfter_V_01.jpg
    Lüfter_V_01.jpg
    550,9 KB · Aufrufe: 222
  • Creative_SB_XFi_Titanium_01.jpg
    Creative_SB_XFi_Titanium_01.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 168
  • Creative_SB_XFi_Gamer_01.jpg
    Creative_SB_XFi_Gamer_01.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter für lau; Creative SB X-Fi Titanium PCIe/Gamer PCI

Ich melde mal Interesse an den Noctuas an. Wie laut werden die gefühlt? Wie sieht es preislich bei Abnahme aller drei aus?
Die XFi Titanium würd ich eventuell auch nehmen.
Könnte im Raum Stuttgart auch abholen kommen

Grüße,
Micha

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi, Grimmen ist ne kleine Ecke zuweit weg, denke ich mal.

Beim Bundle gibt's Rabatte und natürlich nur einmal Versand ;)

Die Lüfter haben nur ein Luftverwirbelungsgeräusch, das ist auf vollen Touren(1200U/min) schon zu hören (aber macht auch Druck),
im freien Aufbau und einer Grundlautstärke im Zimmer(Tag) von ~26dB(gemessen) aus knapp 20cm zur Lüfterfront (Lüfter entkoppelt):

1200 U/min : ~35dB
1000 U/min : ~30dB
900 U/min : ~27dB
750 U/min : ~26dB

(bei manch anderen ist selbst die Grundlautstärke im Zimmer/Wohnung schon anders, hier ist es, finde ich, extrem leise)

Edit: (Preis ganz vergessen)

Also Bundle der Lüfter: 27€+Versand (5€ DHL)
+ die Titanium (wenn denn)
= 49€ all inkl. als Bundle (Lüfter+Soundkarte)

Zuletzt bearbeitet:

Bei einem guten Kurs inkl. Versand würde ich alle Arctic Lüfter mehmen :daumen:.

Wo wir einmal dabei sind: Du hast nicht zufällig noch rot beleuchtete 120mm + 140mm Lüfter rumfliegen oder ??

Nein leider sind die Xigmatek mit den weißen LED's und orangen Blades, so mit unter das einzige was ich mit LED's habe.
(der Enermax Twister Everest, der noch auf dem Bild ist, hat auch keine)

15€ inkl. für alle Arctics?

Hi, Grimmen ist ne kleine Ecke zuweit weg, denke ich mal.

Beim Bundle gibt's Rabatte und natürlich nur einmal Versand ;)

Die Lüfter haben nur ein Luftverwirbelungsgeräusch, das ist auf vollen Touren(1200U/min) schon zu hören (aber macht auch Druck),
im freien Aufbau und einer Grundlautstärke im Zimmer(Tag) von ~26dB(gemessen) aus knapp 20cm zur Lüfterfront (Lüfter entkoppelt):

1200 U/min : ~35dB
1000 U/min : ~30dB
900 U/min : ~27dB
750 U/min : ~26dB

(bei manch anderen ist selbst die Grundlautstärke im Zimmer/Wohnung schon anders, hier ist es, finde ich, extrem leise)

Edit: (Preis ganz vergessen)

Also Bundle der Lüfter: 27€+Versand (5€ DHL)
+ die Titanium (wenn denn)
= 49€ all inkl. als Bundle (Lüfter+Soundkarte)
Ich melde mich morgen oder spätestens übermorgen nochmal. Da ich nur der Bastler bin, das Geld aber von einem Verwandten kommt, muss ich das abklären. Dein Angebot liest sich auf jeden Fall schonmal ganz gut

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Nein leider sind die Xigmatek mit den weißen LED's und orangen Blades, so mit unter das einzige was ich mit LED's habe.
(der Enermax Twister Everest, der noch auf dem Bild ist, hat auch keine)

15€ inkl. für alle Arctics?

Jou pack ein :daumen:. Rest per PN.

Hätte Interesse an der Titanium und den NB um je 4

Zuletzt bearbeitet:

Sind uns preislich einig geworden, damit sind die Noctuas und die Soundkarte weg :-)

Jupp, danke für die schnelle Rückmeldung, die drei Noctuas und die Titanium gehen damit für 49€ inkl. an micindustries.

@mmayr

Sry, aber die SoKa ist damit weg, allerdings sind die NB(XL1) Lüfter noch da ;)

habe es mal per pn geschickt!

Zuletzt bearbeitet:

Sry, aber das muss ich jetzt nicht verstehen, immerhin ist das hier die Verkaufsecke mit nem strikten Regelwerk (sollte man ggf. doch mal lesen).
Lau kann so einiges bedeuten, muss sich ja nun nicht um den Zahlbetrag(kostenlos) handeln: als Bsp.: Lüfter für ein laues Windchen - also Lüfter für lau (verkürzt).
Möchte das aber auch nicht ausdehnen, ist halt kein Laberthread hier, sondern ein VK-Thread.

Falls dazu noch Fragen sind bitte via PN.

Allerdings hatte ich das "für lau" auch erst für kostenlos gehalten was es auch ganz klar umgangssprachlich bedeutet. Ich würd´s einfach ändern und jut ;).

AW: [V] Lüfter fast für lau; Creative SB X-Fi Titanium PCIe/Gamer PCI

Hmm, ist doch kein [Vs] sonder [V] und den Enermax hatte ich nicht umsonst auf dem Bild, doch ab jetzt wirds schon bald unwahrscheinlich,
das der dann für lau auf ein ensprechendes Bundle kommt :D (jetzt mit fast... für alle Irritierten)

AW: [V] Lüfter von Noiseblocker (5x 140/ 2x 120mm); Creative SB X-Fi Gamer PCI

Also wenn der Versand im Lupo(Maxibrief) auch ok ist?
OVP habe ich ja keine zu den Lüftern, die bekommen dann bisschen Polsterung, Pape und Schaumstofflips rum, was dann in den Lupo Umschlag geht.

AW: [V] Lüfter von Noiseblocker (5x 140/ 2x 120mm); Creative SB X-Fi Gamer PCI

Dann machen wir 12€ DHL Paket, ist mir sicherer :daumen: .... Wenn ok ist bitte PN an mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück