• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kompakt Bundel für Office/Multimedia/Spiele (I5 H61 4GB Ram)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] G15 Defekt, Fritzbox SL, GTX 570

Ich nehme die 570 zum Monatswechsel.

Sollte vorher noch jemand zugreifen dann ist es mein persönliches Pech :ugly:
 
AW: [V] G15 Defekt, Fritzbox SL, GTX 570

So ich kann sie leider doch nicht nehmen :(

Tut mir leid, kamen noch unerwartete Kosten auf mich zu :daumen2:
 
AW: [V]GTX 570, I5, Z68

Das Mainboard ist ja das, welches auf den Bildern der CPU zu sehen sind. Werden die RAM Karten ebenfalls mit verkauft oder brauchst du die doch noch? Hätte Interesse an beiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]GTX 570, I5, Z68

Okay, würde das Mainboard gerne kaufen. :)
Kaufabwicklung und weiteres bitte per PN schreiben.
 
AW: [V]GTX 570, I5, Z68

würde dir die 570gtx für 150€ zum ersten januar abnehmen sofern du das ganze zubehör findest.
über exl oder inkl kann man sich nochmal unterhalten,suchst du imoment was zum tauschen ?

greetz vW
 
AW: [V]GTX 570, I5, Z68

Zubehör ist soweit "Komplett".

Der Mini HDMI Adapter habe ich mit meinem Bruder getauscht auf ein HDMI mini HDMI Kabel, kann ich auf Wunsch aber wieder besorgen.
160€ wäre mit Versichertem Versand also knapp 150 und ein paar Zerquetschte.
 
AW: [V]GTX 570, I5, Z68

lässt sich bei der karte die voltage mit dem afterburner einstellen?falls ja haben wir einen deal:daumen:

greetzvW
 
AW: [V]GTX 570, I5, Z68

Ja aber wie weit kann ich nicht sagen da die Karte grade neben mir am Schreibtisch liegt und ich Afterburner nur für die Lüfterkurve zu ändern:daumen:
Soll ich den HDMI adapter wieder besorgen under geht auch das Kabe??
 
AW: [V]GTX 570, I5, Z68

wenn es seinen zweck erfüllt dann kannst du mir auch das kabel mitschicken......rest per pm!

greetz vW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück