• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 2x2 GB OC Ram - Domi GT @ 1300 Mhz für Ivy (Preisupdate)

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] 2x2 GB OC Ram - Domi GT @ 1300 Mhz für Ivy (Preisupdate)

Noch etwas mehr HW die neuen Besitzer sucht:


1) Samsung F1 640 GB 3,5"
- ca. 2 Jahre alt mit Rechnung. Funktioniert tadelos

Preis : 25 € + Versand
- verkauft m Luxx

2) Corsair Dominator GT 3x2 GB 1600 7-7-7-20 mit Dominator Kühler dabei. Rechnung vorhanden

Preis : 35 € + Versand
- verkauft an benten

3) Corsair Dominator GT 2x2 GB 2000 8-9-8-24 läuft bei mir 2600 bei 9-11-9-30 mit 1,72 Volt.
+ Nagelneuem Dominator-Kühler. Siehe Screen im Anhang
Ich habe den Ram nie richtig ausgetestet. CPU-Z war bei ca. 1320 Mhz. Sollte noch mehr drin sein mit Spannung und Tuning :)

Preis : 55 € + Versand

Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx
und bei AF : AwardFabrik - Forum

AGB`s: da ich als Privatperson verkaufe biete ich keine Rücknahme, Reklamation oder Garantie. Keine Garantie auf OC-Ergebnisse bei HW !
 

Anhänge

  • 1300 Ram.jpg
    1300 Ram.jpg
    366,3 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HDD Samsung 640 GB // 2x2 GB OC Ram - Domi GT @ 1300 Mhz für Ivy // 3x2 GB Domi GT

Ich nehme die Corsair Dominator GT 1600 für 38€ incl. versichertem Versand ok?
Kannst du mir noch nen Bild machen?
LG
 
AW: [V] HDD Samsung 640 GB // 2x2 GB OC Ram - Domi GT @ 1300 Mhz für Ivy // 3x2 GB Domi GT

Bild im Anhang von den Rams.

35 € + Versand ist mehr als günstig + 3,90 € als Päckchen oder 4,90 als Paket :)

Weniger ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht drin :)
 

Anhänge

  • IMG_0475[1].JPG
    IMG_0475[1].JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 15
AW: [V] 2x2 GB OC Ram - Domi GT @ 1300 Mhz für Ivy // 3x2 GB Domi GT

39 € incl. DHL Paket aber mit Überweisung ? :) PayPal Gebühren will ich nicht zahlen :ugly:
 
Sag mir wie hoch die Gebühren sind und ich Zahl sie mit ;-) Keine Lust zur Bank zu rennen und du kannst direkt morgen verschicken :) Rest per PN?
Auf jeden Fall gekauft!
 
AW: [V] 2x2 GB OC Ram - Domi GT @ 1300 Mhz für Ivy // 3x2 GB Domi GT

Okay 40 € incl. Versand mit PayPal Zahlung .

Hast ne PN ;)
 
AW: [V] 2x2 GB OC Ram - Domi GT @ 1300 Mhz für Ivy

32m screen für die 1300 (+MemTweakIt)?

Mit 1m kannst du dich nicht brüsten, das zeig ich dir auf fast allen meinen besseren Riegeln...

32m / 3D 2600+ ist das Geld wert ;)
 
Zurück